David Hörpel: Wie kann ich diesen Ausdruck korrekt schreiben?

Hallo!

ich habe mit dem folgenden Code ein kleines Problem. Ich bekomme immer ein syntaxfehler angezigt, was auch ganz klar ist, da das 2. Backslash das erste wieder aufhebt, was nicht sein darf:

onmouseout="window.setTimeout("hide_layer('m6')", 400)"

Das Ganze ist teil eines dynamisch erstellten Pull-Down-Menüs und muss so erstellt werden. Hat einer eine Idee, wie ich das problem mit den Backslashes handeln könnte? Danke!

Gruß David!

  1. Nabend,

    Ich bekomme immer ein syntaxfehler angezigt

    Sicherlich in einem browser, der dir gute Meldungen ausgibt, sprich Opera der Mozilla. Wie lautet diese konkret?

    onmouseout="window.setTimeout("hide_layer('m6')", 400)"
    Das Ganze ist teil eines dynamisch erstellten Pull-Down-Menüs

    Ist das, was du nun postetest Teil des dynamischen Codes (Welche Sprache?) oder ist das das, was nachher in deinerm HTML-Datei  steht?
    Interessant ist nur letzteres. Überprüfe jenen Code, lokalisiere dort den Fehler und ändere dann entsprechend deinen dyn. Code.

    Bis denne,

  2. onmouseout="window.setTimeout("hide_layer('m6')", 400)"

    Wird nicht funktionieren...

    onmouseover="window.setTimeout ('hide_layer ('m6')', 400);"

    versuch das einmal :) sollte funktionieren.

    was soll m6 darstellen? Eine Variable oder eine Zeichenkette??