lofot: Wie können amateure solche seiten machen?

hallo,

immer häufiger finde ich im internet seiten von jugendlichen die ein sehr professionelles aussehen haben aber deren grobe struktur immer die gleiche ist. links sind meist mit pfeilen als mausover belegt.

fast immer wird erwähnt das die seite mit html und photoshop erstellt wurde. nun kann ich mir nicht vorstellen das man diese seiten rein in html programmiert, das ist viel zu aufwendig...kann man denn mit neueren versionen von PS (habe nur 5.0) solche Seiten wie zum Beispiel:

http://www.so-bittersweet.com/
http://www.jusse.de.vu/

das frage ich mich schon lange.

ich mache schon seit einigen jahren webseiten, aber mit rein html bekam ich das nicht hin...bitte helft mir...

danke

  1. Moin!

    ich mache schon seit einigen jahren webseiten, aber mit rein html bekam ich das nicht hin...bitte helft mir...

    Tja: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" würde ich sagen. :)

    - Sven Rautenberg

    --
    "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
    (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
    1. Moin!

      ich mache schon seit einigen jahren webseiten, aber mit rein html bekam ich das nicht hin...bitte helft mir...

      Tja: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" würde ich sagen. :)

      - Sven Rautenberg

      bin mit meinen designs sehr zufrieden die sind meiner meinung nach auch besser, allerdings kann ich deren aussagen nicht glauben nur PS und HTML zu nutzen.

      Da muss irgendwas (irgendwer) dahinter stehen das will ich wissen...verstehst du das?

      1. Hallo,

        bin mit meinen designs sehr zufrieden die sind meiner meinung nach auch besser, allerdings kann ich deren aussagen nicht glauben nur PS und HTML zu nutzen.

        Da muss irgendwas (irgendwer) dahinter stehen das will ich wissen...verstehst du das?