Tom: Die Spammer werden immer verrückter

Hello,

also, wenn es nicht so nervig wäre, dann wär's ja sogar lustig.

Die Spammer verschicken jezt sogar schon Mahnungen, wenn man auf ihre 0190-Anmache nicht reagiert. Habt Ihr sowas schon erlebt?

Habe heute die dritte Mail bekommen, und immer wird sich auf die vorigen bezogen...

Grüße

Tom

  1. Hallo Tom !

    Die Spammer verschicken jezt sogar schon Mahnungen, wenn man auf ihre 0190-Anmache nicht reagiert. Habt Ihr sowas schon erlebt?

    Nein, aber es ist doch echt wahnsinnig...... stellt euch mal vor, die würden euch dann noch briefe schreiben ... - drohbriefe ;-(

    Ist dann auch noch ein Anhang als pdf dran, in dem ein Überweisungsträger gleich zum ausfüllen drauf ist ...?

    benji

    PS: was schreiben die denn da ?

    --
    © by benji
    ® by benji
      all rights reserved
    1. Würde mich auch mal interressieren, ist aber nervig. Aber trotzdem lustig ;-)

      PS. Hat jemand eine Ahnung, wann /my/ wieder funktioniert, das Namen und E-Mail eingeben hier fängt an mich zu überlasten ;-)

      1. Hallo,

        PS. Hat jemand eine Ahnung, wann /my/ wieder funktioniert, das Namen und E-Mail eingeben hier fängt an mich zu überlasten ;-)

        Es funktionierte heute den ganzen Tag bestens.

        Seit wann hattest Du Probleme? Welche Probleme?

        Gruesse,

        Thomas

        1. Hallo,

          schon seit einer Woche, nach dem User und Pass eingeben kommt:

          Internal Server Error
          The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
          Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

          More information about this error may be available in the server error log.

          --------------------------------------------------------------------------------

          Apache/1.3.28 Server at forum.de.selfhtml.org Port 80

          Woran liegt das?

          Stephan

          1. hola

            Woran liegt das?

            Browser ? Verbindung ?
            Poste das mal groß hier, damit sich die "hohen tiere" im Forum drum kümmern können...

            benji

            --
            © by benji
            ® by benji
              all rights reserved
            1. OK, ich mache einen neuen Thread...

            2. Benji,

              Poste das mal groß hier, damit sich die "hohen tiere" im Forum drum kümmern
              können...

              Du bist doch schon etwas länger hier, nich? Wieso empfiehlst Du dann nicht
              die Stelle, an die man Bugs melden soll?

              http://cforum.teamone.de/phpbt/

              Tim

      2. Hallo Stephan,

        PS. Hat jemand eine Ahnung, wann /my/ wieder funktioniert, das Namen und E-Mail eingeben hier fängt an mich zu überlasten ;-)

        bei mir gehts immer:
        http://zapp.i-networx.de/

        freundl. Grüße aus Berlin, Raik

      3. Hallo,

        PS. Hat jemand eine Ahnung, wann /my/ wieder funktioniert, das Namen und E-Mail eingeben hier fängt an mich zu überlasten ;-)

        Wann hat /my/ nicht funktioniert?

        Grüße
        Thomas

    2. Hello,

      PS: was schreiben die denn da ?

      Das is nix für Minderjährige!

      Grüße

      Tom

      1. Das is nix für Minderjährige!

        woher weißt du denn, wie alt ich bin.... ?

        benji

        --
        © by benji
        ® by benji
          all rights reserved
        1. Hallo benji,

          Das is nix für Minderjährige!
          woher weißt du denn, wie alt ich bin.... ?

          das Archiv weiß alles :-) du bist 14 oder 15 -></archiv/2003/6/49276/#m269095>

          Grüße aus Nürnberg
          Tobias

          --
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
          1. Hallo Tobias !

            Das is nix für Minderjährige!
            woher weißt du denn, wie alt ich bin.... ?
            das Archiv weiß alles :-) du bist 14 oder 15 -></archiv/2003/6/49276/#m269095>

            sch**** - dummes posting. Aber es steht auch noch öfters woanders.... - dann sollte ich wohl auch kein Geheimnis mehr draus machen. Na gut, am 31.Jan.04 binIch 15 ....

            benji

            --
            © by benji
            ® by benji
              all rights reserved
            1. Hallo,

              sch**** - dummes posting. Aber es steht auch noch öfters woanders.... - dann sollte ich wohl auch kein Geheimnis mehr draus machen. Na gut, am 31.Jan.04 binIch 15 ....

              Der 31. Januar ist ein ganz vorzügliches Datum für den eigenen Geburtstag. ;-)

              Gruß
              Slyh

              1. Hallo Slyh !

                sch**** - dummes posting. Aber es steht auch noch öfters woanders.... - dann sollte ich wohl auch kein Geheimnis mehr draus machen. Na gut, am 31.Jan.04 binIch 15 ....
                Der 31. Januar ist ein ganz vorzügliches Datum für den eigenen Geburtstag. ;-)

                warum ? Hast du etwa auch am 31.Jan Geburtstag, oder wie ?

                benji

                --
                © by benji
                ® by benji
                  all rights reserved
                1. Hallo,

                  Hallo Slyh !

                  _____________^

                  Du plenkst. Bitte unterlasse das.

                  Der 31. Januar ist ein ganz vorzügliches Datum für den eigenen Geburtstag. ;-)

                  warum ? Hast du etwa auch am 31.Jan Geburtstag, oder wie ?

                  Das wollte ich damit ausdrücken, ja. Allerdings bin ich ein paar
                  Jährchen älter als du.

                  © by benji
                  ® by benji
                    all rights reserved

                  Diese Phase hatte ich in deinem Alter auch mal. Ich fand das cool.
                  Nun, was findet man mit 14 nicht alles cool...
                  Es ist nicht cool. (Ich will dir damit aber nicht vorschreiben, was
                  du unter dein Posting zu schreiben hast. Nur meine Meinung.)

                  Gruß
                  Slyh

                  1. Und mittenmang der fastix®....

                    Moin!

                    © by benji
                    ® by benji
                      all rights reserved

                    Diese Phase hatte ich in deinem Alter auch mal. Ich fand das cool.
                    Nun, was findet man mit 14 nicht alles cool...
                    Es ist nicht cool.

                    Aber! Aber! Lieber Slyh!

                    Du wirst hier nicht den Oberlehrer rauskehren wollen?
                    Das vetreibt uns womöglich noch den lieben Benji- und bescheert uns vor Weihnachten noch einen Thread über den "Ton" im Forum...

                    Dennoch- Benji:

                    ® bedeutet registrierte Marke. Wenn ich das im Nickname führe, dann bedeutet das auch, ich hab ihn registrieren lassen. Und zwar beim Marken- und Patentamt in München für (damals) 575 Deutsche Mark. He! Das ist die voll eisgekühlte Nummer - ich hab nämlich den gleichen Betrag gespart, weil ich das kleine Formular selbst ausgefüllt habe, statt einen Patentanwalt reich zu machen.

                    Das Du auf Deine Texte ein Copyright (Gibts im Deutschen so eigentlich nicht, © wird aber allgemein als Zeichen für eine Willenserklärung verstanden: Das Urheberrecht soll trotz Veröffentlichung als beim Autor liegend  betrachtet werden.) behalten willst ist absolut in Ordnung. Sinnvoll allerdings (hier) nicht. Weil ich nämlich - theoretisch - Deine Erlaubnis bräuchte, um Dich zu zitieren. Mach damit was willst, ich mache genau das ja auch...

                    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                    fastix®

                    --
                    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
            2. Hallo Benji,

              (..) Aber es steht auch noch öfters woanders.... - dann sollte ich wohl auch
              kein Geheimnis mehr draus machen.

              Sagen wir mal so: Man merkt es eh. ;-)

              Tim

              1. Hallo Tim,

                Sagen wir mal so: Man merkt es eh. ;-)

                Wer im Glashaus sitzt...

                TomIRL

                1. Hallo,

                  Wer im Glashaus sitzt...

                  ...sollte nicht mit Steinen werfen.

                  Helfend,
                  Slyh

                  PS: Welches Glashaus?

                2. Hallo Tom,

                  Wer im Glashaus sitzt...

                  ... sollte einen Schirm aufspannen.

                  Tim

                3. Wer im Glashaus sitzt...

                  ...sollte im Keller vö****!

                4. Hi,

                  Wer im Glashaus sitzt...

                  Heißt das Sprichwort nicht "Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen"? ... Ach nee, jetzt fällt's mir wieder ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen".

                  Weiterhin viel Spaß,

                  Martin

                5. Hallo.

                  Wer im Glashaus sitzt...

                  ...sollte einen aufs Haus trinken.
                  MfG, at

                6. Hallo,

                  Wer im Glashaus sitzt...

                  ...braucht kein Gewächshaus mehr.

                  Gruß
                  Slyh

  2. Hallo Tom,

    Habe heute die dritte Mail bekommen, und immer wird sich auf die vorigen bezogen...

    du musst ja viel zeit haben, das du in sowas noch reinguckst...

    freundl. Grüße aus Berlin, Raik

    1. Hello,

      du musst ja viel zeit haben, das du in sowas noch reinguckst...

      Ich habe mir den qmai-scanner von sourceforge.de runtergeladen. Der soll ja ganz toll funktionieren. Leider sit die Doku nicht so toll. Ich weiß noch nicht, wei ich ihn installieren und einrichten kann.

      Der wird mich dann in Zukunft aber hoffentlich vor den inwzwichen fast 60 täglichen Porno-/Viagra-/Apothekenmails bewahren. Paar Viren sind ja auch noch dabei...

      Grüße

      Tom

  3. ehlo

    also, wenn es nicht so nervig wäre, dann wär's ja sogar lustig.

    Die Spammer verschicken jezt sogar schon Mahnungen, wenn man auf ihre 0190-Anmache nicht reagiert. Habt Ihr sowas schon erlebt?

    Es kommt noch schlimmer: Ich hab gehört dass nach dDoS Attacks die Macher (deren Agents) auf der Matte des Providers standen und Schutzgeld forderten...

    Erwin

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?