Hallo TomIRL !
Dann brauchst du aber auch das therad nicht zu lesen !
Nö Du kennst die Forumregeln!
Und Du soltest keine Sachen postenm, von denen Du nicht genau weist was Sie tun können.
ich weiß, was das ding tut: hamlose website
Und dann schreibe es in den Titel damit man sich drauf einstellen kann.
sorry
Also, SCHULDIGUNG noch mal an alle - dass ich es gewagt habe, eine Forumsfunktion, undzwar das -iframe-Einfügen, benuzt zu haben (wofür ist es dann eigentlich, wenn
a) alle angst haben, es könnte was megagefährliches sein
b) es gegen irgendwasREChte verstößt
c) und von allen verabscheut wird....
????=.....
Desweiteren: Poste doch bitte nicht den kompletten Quellcode! Du bist nicht das erste Mal hier im Forum...
!_DAS_IST_NICHT_DER_COMPLETTE_KODE!
Wenn ich Code brauche, weiss ich mit einem Link in aller Regel wie ich Ihn bekomme.
Ein Zeugnis von herrausragender Intelligenz (scherz-wer's mal wieder falsch versteht, :SHCERZT:)
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?
ICH heiße in diesem Forum hier benji. Und was glaubst du, wer du bist ?
Was ich ansonsten glaube: Ich denke, dass ich der Erlöser der Welt bin, Messias des 21. Jahrhunderts, und Führer des Universums in eine neue Zeit. Sonst noch was ? (l^o^l)
Framen von fremden Seiten ist nicht nur unerwünscht, sondern kann rechtliche Konsequenzen haben.
oooooohhh ! Ich höre schon die Polizei vor meiner Haustür. Meine IP, damit ihr mich verfolgen könnt und mich WEGSPERREN könnt: 62.104.212.101,213.7.210.22 (vielleicht bringen die Daten dir was - mir nicht....)
Schon mal was von Serverseitigen Technologien gehört.
Oh ja, und ich benutze sie viel, VIEEEEL. Moment mal... Habe momentan 305PHP-Dateien auf der Platte. Sonst noch was ?
Ich habe schon einige Projekte realisiert aber die Argumete sind von 1998.
Ich habe schon viel, viele Profekte realisiert, mein letztes ist ein riesiger, einzig und allein nur mit PHP,MySQL und ner menge extensions realisierter Komplex von dynamischen Daten...
Das ist schon ne ganze Weile her.
bei mir noch voll im Gange...
benji
P.S. Ich denke Du bist lange genug im Forum um solche Dikussionen nicht weiter führen zu müßen, auch wenn Du ein bischen jünger bist.
P.S.: Wie lange bin ich denn hier schon im Forum ? 'Weiß gar nicht mehr, mit welchem
Namen ich hier das erste mal aufgetreten bin. Und außerdem: Soll ich diese
atemberaubende Posting-"Diskussionen" nich beantworten ...=?
© by benji
® by benji
all rights reserved