BenC: FrontPage2000: Kann man Website automatisch aktualisieren?

Hallo,

weiß nicht, ob es das richtige Forum für FronPage ist, aber ich versuche es dennoch.
Kann man eine Website automatisch
aktualisieren? z. B. wenn man offline in Frontpage etwas ändert, dass es sofort überspielt wird, wenn man online geht?

Für alle Tipps jetzt schon Danke.

mfg
BenC

1. Moin!

weiß nicht, ob es das richtige Forum für FronPage ist, aber ich versuche es dennoch.

Es ist jedenfalls ein Forum, in welchem viele empfehlen auf Frontpage zu verzichten.

Kann man eine Website automatisch aktualisieren?

Ja, es gibt Tools welche Verzeichnisse anhand der Datumseinträge der Dateien via FTP aktualisieren, sogar in beide Richtungen. Unter Umständen kosten diese aber ein paar Heller.

z. B. wenn man offline in Frontpage etwas ändert, dass es sofort überspielt wird, wenn man online geht?

Das wirst Du nicht wirklich wollen. Stell Dir vor, Du arbeitest an einem Javascript und hast ein Problem. Jetzt willst Du hier im Forum fragen, wie das zu beheben sei. Während Du fragst wird die Seite automatisch auf das Problem "aktualisiert".

Also ich fände das nicht gut...

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.