Online WAV to MP3 Converter
Daniel
- sonstiges
Hi,
ich habe im netz zich wav dateien stehen.
ich habe jetzt keine lust alle runter zu laden zu konvetieren und wieder hoch zu laden.
kann das nicht ein script für mich tun?
Daniel
Halllo,
ich habe jetzt keine lust alle runter zu laden zu konvetieren und wieder hoch zu laden.
Du kannst ein PHP-Script schreiben und alle enungen in .mp3 ändern aber ich gleube du willst die WAV Dateien alle richtig konvertieren !
Nein ich glaube nicht weil php keine programmier sprache sondern eine Scriptsparche ist!
samy,
es muss ja nicht zwanghaft PHP sein. eine software tuts auch
hauptsahce online!
MfG Daniel
Hallo samy
Nein ich glaube nicht weil php keine programmier sprache sondern eine Scriptsparche ist!
Weshalb sollte das ein Hinderungsgrund sein?
Abgesehen davon ist PHP eine Programmiersprache. Recherchiere bitte im Archiv, warum eine Unterscheidung zwischen Programmier- und Scriptsprache sinnfrei ist.
Gruß,
Johannes
Hallo,
Vielleicht findest du etwas dabei:
[http://www.google.com/search?q=wav2mp3&ie=ISO-8859-1&hl=en&btnG=Google+Suche&meta=]
Grüße
Thomas
Hallo Daniel,
meine Bastellösung:
scp "server.org:musik/*.wav" tmp && cd tmp && for file in *.wav; do lame $file $file.mp3 && scp $file.mp3 server.org:musik/$file.mp3; done && rm *.wav*
benötigt: ssh Zugang zum Server, die Bash (oder vergleichbares) und lame
Wenn du kein ssh Zugang hast, kanst du bestimmt auch ein besseres FTP Programm benutzen welches ein Script nach erfolgtem Download arbeitet (kenne ich mich aber nicht mit aus). Was du aber für eine selbst gebastelte Lösung auf jeden Fall brauchst ist ein mp3 Encoder der über die Kommandozeile zu bedienen ist und eine Script-Sprache deiner Wahl. Eine fertige Lösung kenne ich nicht.
Grüße,
Peter