Hallo,
und hast nicht viel von der Absicht verstanden, die hinter seinem
Posting steckte.
ich scheinbar auch nicht. Ich kann mir vorstellen, was er schreiben wollte, er hat es aber nicht getan. _mt's Interpretation von Christophs Posting entspricht in weiten Zügen meiner, wenn ich eben nicht zwischen den Zeilen lese, interpretiere, mein Wissen über Christoph ins Spiel bringe etc.
Was ich auch recht schade finde, das er auf kaum ein posting reagiert, naja, um ehrlich zu sein gehört es sich meiner Meinung nach, zu jedem "direkte" posting wenigstens einmal Stellung zu nehmen. Soviel Zeit muß sein wenn man ein derartiges grundsätzliches Statement abgibt - aber jedem sein Stil.
Wie dem auch sei: für mich hat Christoph laut überlegt, das man einen direkter Rückschluß von schlechter Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung zur Qualität und Ernsthaftigkeit der Fragenden Person und seinem Anliegen ziehen kann. Das hat _mt, mache andere Postings zusammenfassend, noch einmal deutlich "von sich gewiesen". Das er damit andere wiederholt ist in einem Meinungsthread, wo alle lesenden "persönlich" angesprochen sind, meiner Meinung nach unerheblich.
Chräcker