hallo Roman,
ich sitze immer noch hier und rege mich auf.
Das solltest du besser nicht tun.
und dann bin ich (leider) auch wenig diplomatisch sondern haue darauf.
Und auch das solltest du versuchen, langsam, ganz langsam durch andere Verhaltensweisen zu ersetzen.
Es gibt auch engländer, türken, ami's, deutsche, .... die webdokumente schreiben (sogar gute) und die können kein wort deutsch!
Na und? Es gibt auch Briten, die kein richtiges Englisch schreiben können, und Türken, deren schriftliches Türkisch den in der Türkei geltenden Regelungen nicht entspricht. Wie weit so jemand in der Lage ist, korrekte Webdokumente zu erstellen, weiß ich nicht. Vieles in Webdokumenten ist sprachlich frei wählbar, es gibt für HTML lediglich die etwas mehr als 40 "tags", die korrekt sein sollten. Aber diese Dinge waren und sind für meine Ausgangsfrage völlig ohne Bedeutung.
Es gibt nicht nur die DEUTSCHEN ( so einen müll hat meine Oma vor 70 jahren schon mal gehört)
Das ist vollkommen irrelevant. Du beginnst, etwas in mein posting hineinzudeuten, was darin nun wirklich nicht enthalten ist.
du rufst hier dazu auf leute auszugrenzen.
Ganz im Gegenteil. Ich versuche, gerade die mir anscheinend vorhandenen Grenzen so darzustellen, daß diejenigen, die sich scheinbar selbst außerhalb stellen, hineingelangen können. Ich bin sehr dafür, daß "Grenzen" übertretbar werden.
ICH sage NEIN dazu
Wozu sagst du Nein?
es besteht kein zusammenhang zwischen einem guten c++-Code und der fähigkleit sich schriftlich auszudrücken!
Das ist eine Behauptung. Ich habe behauptet (und halte daran fest): doch, da gibt es sehr wohl Zusammenhänge. Es geht dabei um das, was in der Wissenschaft Semiotik heißt - die Lehre von den Zeichen und ihrer Verständlichkeit ("Semantik" ist etwas völlig anderes).
deshalb auch meine fragen ob der arbeitslose ... und in diesem fall habe ich mich auf das unterste niveau begebeben um mit dir eben zusein.
Das verstehe ich nicht. Da du mir "Ausgrenzung" vorwirfst und dich zu Recht vehement dagegen wehrst, kann ich nicht glauben, daß du im selben posting mit dem Terminus "unterstes Niveau" jetzt irgendeinen Arbeitslosen (ich bin nicht arbeitslos) meinst und damit genau dieselbe "Ausgrenzung" vornimmst, gegen die du dich doch so vehement zur Wehr setzt.
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|