wahsaga: Selfhtml und CSS

Beitrag lesen

hi,

Und jetzt sage ich dir mal eines Wahsage!

da sind wir doch schon die ganze zeit mit beschäftigt ...?

Das meine ich so wie es klingt.
In meinem ersten Posting habe ich ganz klar gesagt, dass es als Anregung zu verstehen gilt!!

ja, das stimmt wohl.

überlesen dass es eine Anregung sein sollte und keine Kritik.

das mag ja durchaus sein.
trotzdem beharrst du, so wie ich es verstehe, immer noch darauf, dass ein anderer aufbau von selfhtml generell "besser" wäre - obwohl du hier schon von mehreren seiten zu hören bekommen hast, dass der aufbau im allgemeinen für gut befunden wird.

wie schon mal gesagt, deinen anspruch, denn du sinngemäß folgendermaßen formuliert hast,
"ich will nur mal schnell und kurz zu einem ganz bestimmten problem ins selfhtml nachschauen, und wirklich alle dafür relevanten informationen kompakt an dieser einen stelle vorfinden",
_kann_ und _will_ selfhtml nicht erfüllen.

selfhtml ist darauf ausgelegt, den nutzer langsam an die nötigen grundkenntnisse heranzuführen; und wenn diese erst einmal vorhanden sind, kann es durchaus als sehr gutes nachschlagewerk dienen, in dem man schnell die nötigen informationen zu _speziellen_ css-eigenschaften ausfindig machen kann, wenn man diese gerade einmal nicht auswendig im kopf hat.

die nötigen grundlagen müssen jedoch vorhanden sein - sie bei jeder erklärung zu irgendeiner css-eigenschaft erneut aufzuführen, macht wenig sinn, und würde auch den umfang von selfhtml sprengen.

gruss,
wahsaga

0 68

Selfhtml und CSS

MatzeA
  • menschelei
  1. 0
    Michael Jendryschik
    1. 0
      shevegen
  2. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Chräcker Heller
    2. 0
      erika
    3. 0
      wahsaga
      1. 0
        David Schneider
        1. 0
          wahsaga
          1. 0
            MatzeA
            1. 0
              wahsaga
              1. 0
                MatzeA
              2. 0

                Das gehört noch ergänzend dazu.

                MatzeA
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    MatzeA
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        MatzeA
  3. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        MatzeA
  4. 0
    Thomas J.S.
  5. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      MatzeA
    2. 0
      MatzeA
      1. 0
        rainer groth
        1. 0
          MatzeA
          1. 0
            at
            1. 0
              MatzeA
          2. 0
            erika
            1. 0
              MatzeA
        2. 0
          erika
          1. 0
            MatzeA
  6. 0
    Patrick Andrieu
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          Chräcker Heller
      2. 0
        Patrick Andrieu
  7. 0
    MatzeA
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
    2. 0
      Sven Rautenberg
      1. 0
        MatzeA
      2. 0
        MudGuard
        1. 0
          MatzeA
    3. 0
      wahsaga
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Matze
    4. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        MatzeA
        1. 0
          MatzeA
  8. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      MatzeA
      1. 0

        Buch != WWW

        rainer groth
        1. 0
          MatzeA
    2. 0
      MatzeA
      1. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          MatzeA
          1. 0
            wahsaga
            1. 0
              MatzeA
              1. 0
                wahsaga
                1. 0
                  MatzeA
                  1. 0
                    Tim Tepaße
                    1. 0
                      MatzeA
          2. 0
            Thomas J.S.
            1. 0
              MatzeA
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  MatzeA
  9. 0
    at
    1. 0
      MatzeA