Tom: Bist Du der Hüter des Grals? Was ist falsch?

Beitrag lesen

Hallo Stonie,

Falls du die Email-Korrespondenz mit Tom weiterführen möchtest, tust du das bitte auch per Email. Hier im Forum finden Diskussionen statt, nicht etwa Privatgespräche.

Du musst bitte entschuldigen. Ich habe Stephan dazu aufgefodert, die Fragen zu einzelnen Problemen aus den Scripten HIER zu stellen, damit alle etwas davon haben. Es gab nämlich hier in den letzten zwei Tagen mindestens sechs ähnliche Problemstellungen. Du wirst hoffentlich Verständnis dafür haben, wenn ich nicht alles sechs Mal erklären möchte.

Also Vorgehensweise:
Ich habe den Leuten Lösungswege gemailt, da 4*2k hier eben nicht reingehören und dann angeboten, zu den einzelnen Fragen (die dann natürlich hier substantieiert gestellt werden wollten, Antworten zu geben. Selbstverständlich kann jeder andere Forumsteilnehmer auch auf die Fragen antworten, wenn sie denn das Problem verständlich machen. Aber davon habe ich bisher nicht viel gemerkt.

Es sollten ja neue Lösungen aus dem Muster entstehen, und die haben auch neue Probleme. Und diese gehören dann meiner Meinung nach hier rein.

Ich erwarte also Deine Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße

Tom