Guten abend, gnädiger Herr,
Zunächst möchte ich untertänigst dafür danken, dass Ihr euch bereitgefunden habt, mir eine Antwort zuteil werden zu lassen.
Du musst bitte entschuldigen. Ich habe Stephan dazu aufgefodert, die Fragen zu einzelnen Problemen aus den Scripten HIER zu stellen, damit alle etwas davon haben. Es gab nämlich hier in den letzten zwei Tagen mindestens sechs ähnliche Problemstellungen. Du wirst hoffentlich Verständnis dafür haben, wenn ich nicht alles sechs Mal erklären möchte.
Die Tonart solltest du meiner Ansicht nach noch einmal überdenken.
Was du möchtest oder nicht, wäre in einem Forum, das du dein eigen nennst und in dem du die entsprechenden Kommunikationsregeln aufstellst wichtig. Hier ist wichtig, dass alle wissen, wovon die Rede ist und das ist auf diese Weise nicht in vollem Umfang möglich. Folglicherweise ist es Teil der Regeln in _diesem_ Forum, dass man
- seine Diskussionen im Ursprungsthread führt, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt
- Privatdiskussionen, die per Email geführt werden, dort zu Ende führt (weil nämlich den übrigen Teilnehmern immer ein Stück fehlt)
Kannst du mir erklären, warum ihr nicht im entsprechenden Ursprungsthread bleiben könnt? Kannst du mir erklären, welchen Nutzen es haben soll, wenn ihr _hier_ Scripte diskutiert, die ausser euch keiner kennt - weil du sie nämlich per Email verschickt hast? Ihr entzieht dem Forum die Basis der Diskussion.
Du kannst
- die Scripte hier posten, wenn sie nicht zu lang sind
- die Scripte auf irgendeinem gegebenen Server zur Ansicht für Interessierte ablegen und den Link hier posten
und wirst damit leben müssen, dass sie von allen diskutiert werden.
Wenn ihr nicht in dem Thread bleibt, in dem ihr angefangen habt und gleichzeitig die Grundlage euerer Diskussion nicht bekannt macht, sehe ich absolut nicht, wie irgendjemand hier etwas davon haben soll.
Ich erwarte also Deine Verbesserungsvorschläge.
Gnä' Herr finden sie weiter oben.
Liebe Grüße
Jajajaja...
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.