e-gitarre und compi
Hurrtz
- menschelei
Yeah.
Hab mir heute ne Epiphone Les Paul Custom gekauft - verdammt, klingt die gut. Und sieht soo geil aus.
Spielt jemand von euch Gitarre?
Was spielt ihr?
Es gibt doch nicht besseres, als immer abwechselnd Gitarre zu spiele und 'n bischen an der eigenen Seite zu bauen.
Mannometer - ich bin STOLZ! :)
Eine echte Les Paul - nicht sowas dekadentes, wie ne echte Gibson! -nein: ein Gibsenimitat muß her und tataa - die Les Paul!
Gitarristen aller Länder vereinigt euch - kauft Epiphone!
:)
Ein heißes ||: a,a,C,C,F,F,a,a,C,C,D :|| a,C,a,C,a,a,a,C,C,D! an alle Forumsteilnehmer: Hurrtz
Hallo
Aaaach, zwei Tonabnehmer miot Klang- und Lautstärkereglern, das ist doch immer noch dekadent. ;-)
Ein Stratocasternachbau, Body in Kunstharz mit einem Humbucker
nur mit Lautstärkepoti, hinten am Kabel 'n Distortion und
ein Kompressor, das scheppert! :-)
Mannometer - ich bin STOLZ! :)
Na dann viel Spaß damit. :)
Tschö, Auge
Du Nase !
Es geht nichts über 'ne echte Gibson Les Paul Solid Body !
Made in USA !
Hab' ne Custom, Standard, De Luxe ! ;O))
Spiel allerdings nur noch auf der Yamaha Cimar Les Paul Copy, die ich mal auf dem Berliner Krempelmarkt ( Reichpietschufer ) einem Punk für 70 DM abgekauft hab'!
Schepperndes Sperrholz mit scheppernden Humbuckern !!
http://home.t-online.de/home/NeueDeutscheVolxmusik
1-2-3-4-Bräääähhhh !!
:o)))
Mein Traum : 'Ne echte Hagström !!
:o))))))))))))))))))))))))))))))
Du Nase !
Ich Nase, ich!
:)
Hallo Hurrtz,
gute Wahl!
Meine Epiphone Les Paul Standard von 1992 ist leider gerade bei Amptown zum Neubundieren...
Viel Spaß
GONZO
Yeah.
Hab mir heute ne Epiphone Les Paul Custom gekauft - verdammt, klingt die gut. Und sieht soo geil aus.
Spielt jemand von euch Gitarre?
Was spielt ihr?
Egal, billig vor ca. 20 Jahren für 100 DM (inkl. Übungsamp) gekauft, nur 5 Saiten (die Teile für die 6. sind weg).
Hauptsache Verzerrer und der Rest der Band macht genug Krach. http://www.bildungsluecke.de/cgi-bin/play.pl?stoiber&32
hehe
Struppi.