molily: Bitte mit IE 5 und IE 5.5 angucken.

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

Ich frage mich warum da bei der List margin-top: 0.5em nicht funktioniert. Dann würde es nämlich genau so aussehen wie im IE 6 Mozilla und Opera.

Probiere stattdessen margin-top für die li-Elemente, also bspw. .menu li {margin-top:0.4em} im MSIE 5.x-Stylesheet, dann sollte es funktionieren: http://home.t-online.de/home/dj5nu/fanhost/jeena.jpg

Kann sich das jemand mal im IE 5 und IE 5.5 angucken, und mir berichten, ob sich dort die Bilder wechseln und so weiter?

Der Bildwechsel oben links funktioniert im 5.0 definitiv nicht (es ist immer die Schlange zu sehen), wahrscheinlich auch nicht im 5.5 (siehe http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/popups/demo2.html, »What's Up With Explorer?«), kann ich aber nicht testen. Der Hintergrund der Links selbst wird allerdings beim Mouseover wie gewünscht geändert: http://home.t-online.de/home/dj5nu/fanhost/jeena2.jpg (Cursor nicht im Bild)

Auf das andere Posting antworte ich noch.

Mathias