Struppi: intern gehts, extern nicht

Beitrag lesen

Hallo,

woher soll ich wissen welche Passagen was mit dem Problem zu tun haben. Das einzige was ich weiss ist, dass wenn jemand von ausserhalb das Script öffnet bekommt er sofort, oder bei Klick auf die Untermenüs undefined=undefined.

Ich will ja nicht meckern, aber wen du in der Lage bist solche Mammutskripte in deine Seite einzubinden, solltest du wenigstens Grundlagen beherrschen um Skripte zu debuggen.

Wenn du das Script rauskopierst und bei dir im Browser ausprobierst, funktioniert ja alles.

Du erwartest zuviel, hier ist kein kostenloses Supportforum.

Dein Problem tritt an einer ganz bestimmten Stelle im Skript auf, d.h. du könntest wissen was das Problem verursacht und dein Skript soweit kürzen das der Fehler auftritt ohne das du uns hier alles vorwirfst.

Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber bevor sich andere um das debuggen deines Skriptes kümmern, solltest du ein wenig Eigenleistung zeigen, das erhöht die Bereitschaft andere dir dabei zu helfen. Bis jetzt habe ich zumindest nicht den Eindruck, dass du das tust.

Kann es denn dann überhaupt am Script liegen oder hat das was mit Einstellungen am Firmenserver zu tun?

Nein.

Ich habe dir bereits einen Hinweis gegeben woran es liegen könnte, was haben deine diesbezüglichen Nachforschungen ergeben?

Struppi.