Samuel Vogel: Frage zu if-Abfragen

Hallo,

Was muss ich bei Javascript in die Klammern der if-Abfrage {} reinschreiben um eine Funktion einfach zu laden ? (ohne onmouseover, onclick)

Danke!

  1. Hi,

    Was muss ich bei Javascript in die Klammern der if-Abfrage {} reinschreiben um eine Funktion einfach zu laden ? (ohne onmouseover, onclick)

    Wenn Du meinst, daß Du Dich hier im Forum mit solcher Spammerei beliebt machst, täuschst Du Dich gewaltig.

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
    1. Hallo,

      Wenn Du meinst, daß Du Dich hier im Forum mit solcher Spammerei beliebt machst, täuschst Du Dich gewaltig.

      Sorry aber mit deiner Antwort von eben kam ich ned zurecht und es hat niemand anders geantwortet. :-(

    2. Hi,

      Was muss ich bei Javascript in die Klammern der if-Abfrage {} reinschreiben um eine Funktion einfach zu laden ? (ohne onmouseover, onclick)

      Wenn Du meinst, daß Du Dich hier im Forum mit solcher Spammerei beliebt machst, täuschst Du Dich gewaltig.

      cu,
      Andreas

      Stimmt, der spammt echt gewaltig ! - tja .... BÖSER BUB !

      1. Stimmt, der spammt echt gewaltig ! - tja .... BÖSER BUB !

        Na und, ich mache was ich will, und wenn ich will, dann scheiß ich auf euch alle ! Ich komme auch ohne euch Hurensöhne zurecht !

        Scheißer !

        1. Halllo,

          Von dem was dieser Typ geschrieben hat (war ich nicht) will ich mich distanzieren das hab ich ned geschrieben !!!

          Na und, ich mache was ich will, und wenn ich will, dann scheiß ich auf euch alle ! Ich komme auch ohne euch Hurensöhne zurecht !

          Scheißer !

          Tschau.

  2. Hallo Samuel !

    Ganz leicht - einfach die Funktion so aufrufen wie hier: onmouseover="bla();" - fertig !

    Also:

    if(ich != du)
    {
     bla();
    }

    tada ...

    benji

  3. Hallo,

    kann mir bitte jemand Helfen dieser code funktioniert nicht und ich weis nicht warum.
    Ich hoffe ihr rafft alle was er bringen soll.

    var area;
    area = "news";

    if(area == "news")
    {
     auf('bild1');
    }

    1. kann mir bitte jemand Helfen dieser code funktioniert nicht und ich weis nicht warum.
      Ich hoffe ihr rafft alle was er bringen soll.

      Nur so nebenbei: Wenn Du jemanden um Hilfe bittest, dann erhöhst Du die Chancen auf eine zielführende Antwort _erheblich_, wenn Du Dir bei der Bitte auch ein klitzekleinwenig Mühe gibst. Dazu gehört auch, daß man es nicht den Gefragten überlässt, herumzurätseln, was wohl eigentlich passieren soll und was stattdessen tatsächlich passiert.

      Den Code hast Du freundlicherweise angegeben, leider machst Du auch da einen von zwei typischen Fehlern: Die einen lassen seitenweise Code ab, der nichts mit dem Problem zu tun hat und deshalb die Fehlersuche unnötig erschwert. Du hingegen zählst zu den anderen, die nur die Hälfte preisgeben und somit eine Fehlersuche unmöglich machen.

      Alles in allem: Da Du die besagte Hälfte vergessen hast und weder beschreibst, was passieren soll, noch was bei Dir passiert, kann Dir hier auch niemand so helfen, wie Du es Dir wünscht. Ich kann Dir lediglich versichern, daß Dein Code funktioniert, ersetzt man auf() durch alert().

      Gruß,
        soenk.e