Götz: (nicht zum Thema)

Beitrag lesen

Hallo Chräcker!

[...] Aber alle Weisheiten, die in einem Satz daher kommend und dann, bedingt durch die Altertümlichkeit der Sprache, mit einem "und xy sagt:" klingen etwas nach einem "basta" am Ende. Und machen auch immer etwas mißtrauisch, klingen sie nach "Binsenweisheiten", die immer erst mal gaaanz klug daherkommen.....

Das sind ja immer nur Sprüche, die halt ausgelost wurden, deswegen ja Losung.
Es gibt aber auch jeden Tag einen längeren Bibeltext dazu, doch den hier als Signatur zu posten wäre dann wohl doch etwas viel ;) ... außerdem les ich die grad auch nicht ... sollte ich vielleicht mal wieder anfangen.

Ups, die Links sind hier ja in der Tat etwas horrorlang.... [...] Hier reichen vielleicht doch die Losungen selber.

Ja. Eigentlich wollte ich ja ne andere Online-Bibel verlinken, aber die ist grad irgendwie offline ... vielleicht find ich ja noch ne einigermaßen kurze Lösung.

Doch doch, ab und an lese ich die schon durch, nur weil ich kein Christ bin, bedeutet dies ja nicht, das Christen nur Mist reden ,-)

Schön schön :)

Natürlich ist das setzen von Losungen unter jedem Posting schon etwas missionierend, aber bitte, dieses Forum ist doch voll von Missionaren ,-) - da ist es doch geradezu erfrischend, wenn mal ein missionsthema nicht mit Computer zu tun hat....

Freut mich, daß du das so siehst, weil ich find die Losungen eigentlich meist ganz gut, und ein Bibelspruch am Tag kann ja keinem schaden ;)

(btw es ist ja jetzt schon Freitag, also unten gleich die aktuelle Losung lesen! :)

MfG
Götz

--
Losung und Lehrtext für Freitag, 26. September 2003
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. (Psalm 91,4)
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. (Johannes 16,33)
(http://www.losungen.de/heute.php3)