at: Erfahrungsbericht aus der realen Welt?

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Hallo.

also an meine Kontoführenden Bank stelle ich doch noch mir wichtigere Bedingungen. Gebühren, Zinsen, Geschäftspolitik, Terminaldichte, Fillialendichte, Unterstützung im Fall der Fälle etc.... der von der Bank erbetene Browser steht da doch etwas weiter hinten auf meiner "K.O.-Liste". Aber jedem das, was ihm wichtiger ist ,-))))

Zählst du das Einhalten gängiger Standards und das Eingehen auf Kundenwünsche bezüglich der Berücksichtigung dieser Standards nicht zu "Geschäftspolitik", "Unterstützung im Fall der Fälle" oder schlicht Kundenservice -- bei dir vermutlich "etc."?
Ich betreibe übrigens keine Online-Banking, da mein Kreditinstitut mittels seiner Vertragsklauseln jede Verantwortung für ein Fehlverhalten des Systems dem Kunden anlastet. -- Viel mehr Schmarotzertum wird sich dieses Institut auch nicht leisten dürfen, um unsere eigentlich ja symbiotische Beziehung am Leben zu halten.
MfG, at