Michael Schröpl: Suchergebnissen mit Links versehen (wie???)

Beitrag lesen

Hi Andreas,

was hindert Dich daran, ein Standardprodukt a la FDSE einzusetzen?
Ich bin auf dem Gebiet nicht so sehr bewandert, deshalb habe ich noch nie etwas von FDSE gehört.

Google schon: http://www.xav.com/scripts/search/ (1. Treffer)

Bei mir stellt sich das Problem, das ich den Datenbestand aus einer externen Datei filtern muss. Diese Externe Datei habe ich mir mithilfe einer Datenbank generiert.

Dann bist Du also notfalls auch in der Lage, dieselben Informationen in einem besser durchsuchbaren alternativen (und bereits gefilterten!) Format auszugeben, welches für eine Standard-Suchmaschine "mundgerecht" wäre?

Nur ich muss von meinen Begriffen die ich als Ergebnissmenge bekomme eben noch mit Links weiterverleiten können.

Zeigen diese Links auf Dokumente, oder auf Stellen innerhalb von Dokumenten?
(Bei der Self-Suche ist beispielsweise letzteres der Fall: Die hier durchsuchten Dokumente besitzen eine Kapitel-Struktur, auf welche die Suchmaschine Rücksicht nimmt. Deshalb arbeitet hier eine "Spezialanfertigung"; FDSE wäre darauf nicht vorbereitet.)

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.