Elya: Mit welchen Browsern sollte eine Bewerbungs-HP gut aussehen?

Beitrag lesen

Hallo,

ganz klar, der Internet Explorer

genau ;-) , und zwar oft genug der 5.0, weil der im Windows2000-Paket als Standard mitgeliefert wird/wurde und oft genug nicht aktualisiert wird. Und da hast Du dann Spaß mit margin/padding und dergleichen.

In der Medienbranche: ganz klar Mac, und zwar vermutlich OS X  mit Safari oder Mozilla, aber auch leicht angestaubten Versionen vom IE.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Arbeite standardkonform, mach valide Seiten; weil's denn wohl sein muß, mach ein paar Verrenkungen für den IE und kommuniziere in Deiner Bewerbung genau diese Vorgehensweise. Zeige Kompetenz in der Kenntnis von Standards.

Gruss aus Koeln-Ehrenfeld,

Elya

--
"Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/9/57903/#m324482
_____________
Wikipedia: Die freie Enzyklopaedie http://de.wikipedia.org