Tach auch,
Heise-Meldung und Adresse sind mir bekannt. Ich bekomme das Ding allerdings nicht installiert und habe deswegen gestern bei Microsoft angerufen. Dort sagte man mir, daß _alle_ bisherigen Download-Adressen _ausschließlich_ die letzte beta enthalten und die endgültige Fassung am 23. August freigegeben wird. Support kann ich nicht erhalten, jedenfalls nicht vor dem 23. August.
Und Du willst mir erzaehlen Microsoft bietet auf dieser Seite eine Beta an ohne dies dort hinzuschreiben?
Sorry, das kann ich mir nicht vorstellen. Klar, das ist nicht fuer Endverbraucher gedacht (steht ja auch da), aber wenn das bei Dir nicht funktioniert kann ich mir genuegend andere Gruende vorstellen.
In diversen Foren habe ich von Leuten gelesen die den Update aus diesem Download problemlos installiert haben. Demnach scheint es ja wohl doch ohne Probleme zu gehen.
Wer, wenn nicht der Entwickler, sollte denn ungefähr wissen, was bereits offiziell freigegeben wurde und was nicht?
Und warum dementiert Microsoft dann die ganzen Meldungen das SP2 herausgekommen ist die in praktisch jeder IT-Publikation stehen nicht?
Ich schaetze mal der Support der Dir das erzaehlt hat, wollte Dich abwimmeln und/oder wusste auch nicht so ganz was los ist.
Andrerseits berührt die Frage nach dem SP2 eigentlich nicht das Problem der virtuellen Hosts, das der OP hat ;-)
Soweit richtig. Trotzdem halte ich die Aussage dass es sich bei dem Download auf der Seite um eine Beta-Version handelt fuer falsch.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/