Hallo,
ich habe leider von PHP keine Ahnung, brauche aber dringend ein Script mit folgenden Funktionen:
Ich habe eine Homepage, auf der sich mehrere Leute eines Vereins koordinieren können sollen. Dazu brauche ich ein Script, mit dem ich immer die neuesten Aktivitäten und Aktionen anzeigen lassen kann. Das Ganze soll ganz einfach sein, aber eben in das Design der Homepage anpassbar.
1. Über ein Web-Interface muss es jedem, der das Passwort kennt, möglich sein, Termine einzutragen, zu ändern und zu löschen.
2. Die Termine sollen an anderer Stelle wieder ausgegeben werden können. (auf der Startseite) Dazu brauche ich nur eine Kopfzeile, in der das Datum der Veranstaltung steht und einen kurzen Absatz immer für eine Beschreibung.
3. Super wäre, wenn man diese Beschreibung anklicken kann und es erscheint eine etwas ausführlichere Beschreibung.
4. Eine Archivfunktion wäre dazu das Tüpfelchen auf dem i. Damit meien ich, dass abgelaufene Termine (das kann man aber auch manuell machen) auf einer extra Website ausgegeben werden, so dass sich jeder generell über unsere Aktivitäten informieren kann.
Ach ja, ich habe kein SQL.
Vielleicht hat ja jemand ein Script, das diese Funktionen hat und stellt es mir zur Verfügung... oder schreibt mir eins... ich glaube, dass das kein großer Zeitaufwand für jemanden ist, der PHP kann. Biiitteeeeeeeee!!!
vlG Kirsten