Moin!
weiss jemand, wie ich Popup-Blocker umgehen kann.
Mal ganz ehrlich... wenn wir das Rezept hierzu hier veröffentlichen würden, dann gäbs hier binnen 24 Stunden 2.456.898 Zugriffe, weil jedes MöchteGernAggressivUndErfolgreichWerbe- Arschloch dieses dann allzugern missbrauchen möchte, um seinen unwissenden Kunden das "ultimative" Werbeformat zu verkaufen.
Zwei bis zehn Tage später würde Mozilla, Netscape, Opera & Co ein Update veröffentlichen welches diese Art von Popup ebenfalls blockt. Selbst für den IE gäbs ein Plug- In... Und tausende von Foren würden sich mit Leuten füllen, die natürlich ganz unschuldig fragen: kann man dies umgehen?
Lies Deine Frage nochmal, dann denke nach und wenn Du immer noch nicht weisst, warum meine Antwort so eine "blöde" ist, dann male künftig im Sand statt Webseiten zu machen.
Nein, ich habe nichts gegen sinnvolle Werbung. Ich hab etwas dagegen den Besucher einer Webseite zu belästigen.
Sollte jetzt das Konzept Deiner Seite unbedingt auf sowas wie ein von der IdiotenWerbeWirtschaft so hervorragend missbrauchtem Popup beruhen, dann passe Dich den Wünschen deiner Deiner Benutzer an und ändere das falsche Konzept.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.