habe d'ehre
- Dass ich weder Kontaktadresse noch Website angegeben habe hatte schon seinen Sinn.
Naja, eine Mailadresse waere schon wuenschenswert gewesen.
Deshalb erkundige ich mich nach geeigneten Projektnachfolgern.
Tja, hier beginnt fuer eine kleine Agentur schon das Gedankenspiel: Soll das Projekt komplett uebernommen werden oder wird nur Zuarbeitung gewuenscht. Fuer letzteres wirst Du wohl mit Freischaffendenn arbeiten muessen, da Du sonst ein Problem mit den Tagessaetzen bekommst.
Mehr Informationen will und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergeben.
Verstehe ich nicht ganz, aber Deine Sache. Fuer die gewuenschte Zielgruppe ist es natuerlich schon relevant, welche Plattform zum Einsatz kommt (z.B. Oracle als Datenbank oder der Einsatz von Websphere wuerde hier mindestens 50% den K.O geben). Ausserdem kann man mit solchen Informationen keinerlei Beziehung zu irgendwelchen Kunden ableiten
Falls weitere Webseiten-Ersteller Interesse haben, mögen sie doch bitte hier ihre Website hinterlassen. Punkt 4 braucht glaube ich keine weiteren Ausführungen.
Hier sehe ich nun einen Widerspruch. Weiter oben schreibst Du von "gewaltig aufruesten", hier von "Webseiten-Ersteller", fuer mich Freischaffende. Wenn das Projekt wirklich so gross ist, wird Dir einer nicht ausreichen, also brauchst Du wiederum eine Loesung fuer das Projektmanagement. Pferdefuss: Du sagtest etwas von fehlendem Know How, also muss auch diese Position extern besetzt werden.
IMHO bist Du den voellig falschen Weg gegangen, ohne naehere Angaben zum technischen Background, ohne jegliche Kontaktadresse (Anonyme Mailprovider gibt es genug). Eine einigermassen serioes arbeitende Agentur - und sei sie noch so klein - wuerde auf eine solche Anfrage nicht reagieren. Vielleicht sind die ja auch nicht Deine Zielgruppe, aber auch dies hast Du ja nicht mitgeteilt.
Unsere Erfahrung mit solchen Anfragen - sei es in Foren oder per Mail:
Jemand will Angebote einholen, aber nur um seine eigenen Entwickler oder seine bereits involvierte Agentur preislich unter Druck zu setzen.
man liest sich
Wilhelm