willie.de: Welches Handy ist gerade angesagt?

Beitrag lesen

hallö Birgit,

noch schnell vor ende des threads ne unwichtige antwort:

Das wusste ich nicht. Aber das heisst ja nicht, dass die Handys schlecht sind.

bloß albern. Nokia hat sich mehr um farbige oberschalen gekümmert oder spiele am telefon, aber dabei sinnvolle features (zb. so simple wie ne automatische tatsensperre, shortcuts) lange außer acht gelassen. (mittlerweile haben sie da gut nachgezogen...)

Ich finde es nicht peinlich, zuzugeben, dass das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielt...Wenn Frauen beim Autokauf auf die Farbe achten, werden sie belächelt, wenn Männer sich für Frauen interessieren...

so war das nun überhaupt nicht gemeint. ein absolut wichtiger punkt ist und bleibt für mich das design. einerseits, weil ich es ja den ganzen tag lang irgendwo verstauen muss und mir beim telefonieren nicht die hand brechen will. andererseits weil es mir _gefallen_ soll. und da ist eben /// Ericsson nicht die schelchteste wahl gewesen. SonyEricsson haben IMHO weit mehr von Sony übernommen, immerhin die klaren linien sind "vererbt". - und wie bei männern/frauen zählt auch dort ganz kurz nach dem ersten anfassen, was unter der schale steckt ;-)

und wenn du jetzt noch einen tipp haben willst: der absolute hammer ist zurzeit vermutlich das Motorola Razr V3 (test von CHIP online, auf der seite ist auch ein link zum aktuellen SE K700i). als klapptelefon 15mm dicke - nicht schlecht...

grüße aus Leipzig
willie

--
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
Selfcode Decoder