Gwolfohnepasswort: technische Lösungshinweise bzgl. "feste Anzeigebreite"?

Beitrag lesen

hallo ihrs

also minimale und maximale breite??? tja in der theorie, doch bis jetzt weder standard in den neueren browsern noch klappts wirklich..

"em"=???
naja, ich denke da zerschiesst du mehr im layout, weil du entweder selber ne grundfestgröße angeben musst oder eben auf  die im browser eingestellte größe abzielst - und da ist zwar für reine "lesetexte kein prob, doch von gestaltung, zudem noch "layoutgenau" als nach dem "printmuster" keine spur...
und nur als info: wer wirklich layout-genaue websites will, kann dies nur über pdf realisieren -
aber: zumindest ähnlich sollten sich die seiten schon sehen, egal mit welcher browsereinstellung und welchem browser und da sist mit "em" nie möglich - sorry

und tschüss