Leo: 2x content="" in meta-Tags

Ein frohes neues Jahr allerseits!

Wie kann ich bei einer meta-Angabe zwei contents formulieren?
Meine eigenen Vorschläge sind:
  a) <meta name="robots" content="index" content="follow">
  b) <meta name="robots" content="index; follow">
Ich weiß allerdings nicht, welcher richtig ist.
Tschüß,
Leo

  1. Hallo,

    a) <meta name="robots" content="index" content="follow">
      b) <meta name="robots" content="index; follow">

    http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm#beschreibung
    Da ist ein Beispiel und das sieht so aus:
    <meta name="keywords" content="HTML, Meta-Informationen, Suchprogramme, HTTP-Protokoll">

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
    http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot/
    1. Liebe Jeena,
      vielen Dank!

      Und noch eine Frage:
      Mein Computer gab mir, als ich das Programm (dazumal Star Office), mit dem ich den Quelltext programmierte, öffnete, folgende meta-Angabe vor:

      <meta name="changed" content="16010101;0">

      Was bedeutet oder bewirkt das?
      Leo

      1. Hallo Leo!

        <meta name="changed" content="16010101;0">
        Was bedeutet oder bewirkt das?

        Das weiß ich nicht.
        Aber ich vermute, daß es ein Änderungszeitpunkt ist.
        Wenns Dir nicht paßt kannst diese Angabe wohl löschen, sollte keine Auswirkungen haben, außer daß starOffice sich vielleicht beim nächsten Öffnen wundert und des beim nächsten Speichern wieder reinschreibt ...

        MfG
        Götz

        --
        Jahreslosung 2004
        Jesus Christus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. (Markus 13,31)
        ____________________
        Losung und Lehrtext für Donnerstag, 1. Januar 2004
        Der Herr, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben. (5.Mose 4,31)
        Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. (Johannes 12,46)
        (http://www.losungen.de/heute.php3)
      2. Hallo.

        Liebe Jeena,

        Du irrst.
        MfG, at