Hallo,
[...] Nur, um mich da auch noch mal zu wiederholen, erwarte ich in diesem Fachforum von so hochmotivierten Meinunsgträgern etwas mehr Präzision bei der Analyse der meinentwegen verkorksten Aktion, denn für diese andauernde Wiederholung der Stammtischmeinungen fehlt mir hier einfach das Bier.
ich nehme die Seite nicht in Schutz, habe ich nie gemacht, und ich weiß auch nicht, wieso meine Postings unmotiviert wirken. ich versuche nur etwas mehr tiefe zu bekommen als "boah, ist das aber teuer".... aber, vergebens, wahrscheinlich erwarte ich von diesem Forum einfach doch manchmal zu viel.
gerade die fachliche Kompetenz sollte nicht dazu führen den Überblick zu verlieren.
Das Wissen um viele Details, gewissermassen der Verlust der gestalterischen Unschuld, ist eben keine Rechtfertigung zur überwiegend dissoziativen Wahrnehmung.
Das Gesamtpaket besonders als Zugang für Arbeitslose zu betrachten ist nach der Projektbeschreibung m.E. zwingend.
Die isolierte Frage nach dem Geld hingegen ist wahrscheinlich ein ganz anderes Problem, es gibt ja hier gelegentlich Postings von Leuten die Webauftritte viel zu günstig kalkulieren möchten und entweder keine vernünftige Einnahme-Ausgabe Aufstellung kennen oder nicht kostendeckend arbeiten möchten oder müssen.
Grüsse
Cyx23