Servus,
Applaus für Deine Aussage.(ernsthaft)
Das Problem ist,
jemand der in solchen Projekten nie tätig wurde und vermutlich nuie wird, will eventuell oder und kann über dessen Tellerrand gar nicht sehen.
Zu deutsch:
In unwissenheit und desinteresse pöbelden Menschen wirst Du immer wieder begegnen.
Ich wiederum ziehe es vor nach und nach mich nicht mit derart uneinsichtigen Gossenkinder auseinander zu setzen.
Weil nicht`s bringt.
Aber wenn Du genau diese Pöbelnden Leute in ein grosses Projekt hinein nimmst, verursachen die exakt diese Probleme, einer unnötigen
Solution verschleppung.
Warum? Weil Sie auf Thesen und Theorien rumreiten, die Sie vermutlich selber verfasst haben und jeglicher Grundlage oder weitblick entbehren.
Das schönste ist es dann, dass gerade diese Leute sich als Teamunfähig herausstellen, weil Sie die Erkentnisse andere nicht aktzeptieren können oder wenigstens Fakten auf den Tisch legen können die Ihre haltung untermauern.
In wenigen Sätzen zusammengefasst:
Es handelt sich um jene Menschen die auf der einen Seite lauthals schreien, wie Scheisse MS doch ist und an bekannten Problem nichts ändert..
Jedoch genau die Gruppe an Leuten sind, die in einem solchen Unternehmen derartige Änderunge wegen derer Uneinsicht verzögern.
(Ich weiss das war wieder ein seeehr böser Matzsche vergleich aber leider war.)
Gruss Matze