Hallo Stefan,
aber der method="post" befehl funktioniert nich
Vermutlich meinst du, dass die E-Mail bei Absenden des Formulars nicht verschickt wird. Das kann mehrere Ursachen haben, in deinem Fall könnte es an dem mailto-Verweis liegen, der höchst unzuverlässig ist. Ohne den HTML-Code des Formulars kann man allerdings mehr nicht sagen.
geht das nicht auch anders?
Da du Webspace bei T-Online hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich um die "Private Homepage" handelt. Dieses Angebot unterstützt keine serverseitigen Programmiersprachen (PHP, Perl usw.), deren Einsatz hier der sicherste Weg wäre. Alternativ kannst du auf kostenlose Drittanbieter zurück greifen, suche mal in einer Suchmaschine deiner Wahl nach "Formmailer" und wähle aus den dortigen Angeboten aus. Auch im Forumsarchiv wirst du mit diesem Suchwort den ein oder anderen Link zu Anbietern finden. Auf den Seiten dieser Anbieter wird auch detailliert beschrieben, wie du den Formmailer in deine Homepage einbinden kannst.
Vielleicht hilft's
Siechfred
http://www.siechfreds-welt.de/skyforger.shtml
Auf Grund einer unvorhersehbaren Häufung meines Vornamens entschloss ich mich, zu meinem alten Nick zurückzukehren. Ich bitte um Verständnis.