Suche spezielles _werbefreies_ und kostenloses Gästebuchscript
Müsli-Fan
- php
Hallo allerseits,
ich weiß, dass die Frage schon 1000x gestellt wurde, aber ich habe alle Forum-Einträge ab 2003 zu dem Thema durchsucht und leider nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprochen hat (fast alle Gästebücher enthalten einen Werbelink auf die Seite des Erstellers, fehlende Benachrichtigungs-Email, Keine Administrator-Kommentare oder Editier-Funktion). Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Deshalb: Ich suche kostenloses Gästebücherscripte (php, pearl oder cgi) ohne Werbung, das ich komplett konfigurieren kann.
Viele Grüße
Müsli-Fan
Hallo,
<www.php-archiv.de>
Was ist an einem Copyright bitte so schlimm?
Mach du dir doch mal die Saumühe ein gutes Gästebuch zu programieren.
Dann ist doch so ein kleine Copyright Zeile gar nicht so schlimm, oder? Dem Programierer muss man das halt auch zugestehen, das es seine Arbeit war, und nicht deine!
Wenn du für einen Kunden/Schule eine Präsentation machst, schreibst du doch am ende auch meistens dein Copyright dorthin. Oder würdest du es gut finden, wenn dein Chef/Lehrer alle Lorbehren erntet, für deine Arbeit?
In der Mode ist es doch auch so, das dort fast immer der Schriftzug des Herstellers steht, stört dich das?
Also lass dem Programierer die Anerkennung und nimm ein Gästebuch mit einer Copyrightzeile.
Ach ja: Gute Gästebücher ohne Copyrightzeile sind so gut wie nicht zu finden
MFG
Andavos
hallo gehe zu:
http://test.de.hm
und lade dir die Scripte runter, da musste noch rum basteln und schon gehts.
Mfg
Hartmut