Baschen: [Help] Warum bekomm ich diese Fehlermeldung?

Beitrag lesen

Hi,

es handelt sich um ein Loginskript.

Registrieren funktioniert,
Passwort versenden funktioniert

Anmelden funktioniert auch eigentlich. Allerdings ist es so, dass nach der eingabe des PW und dem Drücken des Login Buttons, zwar der gewünschte Bereich erscheint, allerdings begleitet von der folgenden Fehlermeldung. Und da ich mit PHP noch unerfahren bin, kann ich sie mir nicht erklären.

http://www.schenckdesign.de/login

Name: Hans
PW: test

Hier nun die Fehlermeldung, unten kommen noch die Zeilen
18 bis 41 der index.php

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/schenckdesign.de/tmp/sess_f88bc5233188db07f6bebb06cce81973, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/schenckdesign.de/login/index.php on line 21

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/schenckdesign.de/login/index.php:21) in /home/www/htdocs/schenckdesign.de/login/index.php on line 21

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/schenckdesign.de/login/index.php:21) in /home/www/htdocs/schenckdesign.de/login/index.php on line 21

Hier steht mein Inhalt.

Warning: Unknown(): open(/home/www/htdocs/schenckdesign.de/tmp/sess_f88bc5233188db07f6bebb06cce81973, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/schenckdesign.de/tmp) in Unknown on line 0

==========

18 <?
19 function inhalt($user)
   {
   session_start();
   session_register("user");

##################################
   #Bauen Sie hier Ihren Inhalt ein!#
   #                                #
   ?>

<b>Geschützter Inhalt!</b>

<?
   #
   #   Ab hier nichts mehr ändern!
   ##################################

}
41 ?>