fastix®: Adressanzeige im Browser mal so, mal so ?!

Beitrag lesen

Moin!

Wie kann ich die Adressfeldanzeige beeinflussen ? Jemand ne Idee ?

Eigentlich gar nicht. Du könntest mittels JS prüfen, was drin steht und gegebenfalls die Seite von der "richtigen" Adresse laden. Aber so richtig sinnvoll erscheint das nicht.

ich habe meine Url (bsp:)  www.eineurl.de vom Provider umleiten lassen auf www.zweiteurl.de/start/. Ich möchte eigentlich , dass im Adreefenster des Browsers immer die tatsächliche Adresse, also www.zweiteurl.de/start/index.php angezeigt wird.

Nach Prüfung, ob dieser Sachverhalt sich immer noch so darstellt, _nachdem_ Du den Browsercache geleert hast solltest Du den Kundendienst des Providers in Anspruch nehmen. Eventuell klappt die Umleitung aus irgendeinem Grund nicht. Es kann gut sein, dieser (der Browsercache) spielt Dir einen Streich. Es kann aber auch sein, die Umleitung erfolgt über ein "Frame".

Sind denn die Seiten auf der alten Adresse überhaupt noch verfügbar?
Hilfreich wären auch links zur alten und  zur neuen Adresse gewesen... da hätte man schauen können, was da wirklich passiert.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.