B a m b e l: Was ihr mal machen solltet & Auf Wiedersehen & ...

Beitrag lesen

tach,

ok ok ok, habe mir alles wunderschön durchgelesen, ok, dann bleibe ich bei meiner PHP-Lösung, jetzt, wo ich PHP als Api-teil (oder wie das heißt) laufen habe, spielt es sowieso keine Rolle mehr, ob wegen einer Request erst mal PHP die halbe festplatte durchwühlen muss oder nicht.

Und auch "Bambel" klingt scheiße. Erinnert mich immer an "Bembel" - die an alle aufgetretenen Künstler verteilte Appelwoi-Karaffe aus der volkstümlichen Musiksendung "Zum Blauen Bock". Es muß einen Grund haben, warum es diese Sendung nicht mehr gibt. Ich habe jedenfalls eher negative Assoziationen damit.

richtig. Bambel finde ich auch hässlich, meine adelstitel auch, den #selfhtml-Channel auch (Achtung ! Sonderposten bei #selfhtml ! Irrenchannel zum Weglaufen - 1 irrer (muss ein admin sein) kostenlos, der 2. für hinterhergeworfene 20 euro !), eigentlich fast alles hier bei der selfcommunity: Letztenendes trifft das Bild des Computer-Fritzies, wie man es vor bis zu 10 Jahren in manchen Kreisen noch gesehen hat, doch bestimmt auf diese Leute hier zu, ich werde da nochmal die Sturheit hinzufügen, dann nochmal Greisigkeit (von "Greis" abgeleitet) - irgendwie wirken hier alle forumsuser wie - wie alte oppis. Sorry, ist an niemanden persönlich gemeint - aber vielleicht denken hier gewisse Personen erst mal dran, sich selbst zu ändern, bevor sie meinen, andere ändern zu müssen.

Und damit verabschiede ich mich unter dem Namen "Bambel" von diesem Forum, ich habe damit nun (ich glaube) meine gesamten Weihnachtsferien und noch ein paar Wochen mehr verschwendet - und wieder ein name mehr auf eurer Blacklist und auf meinen Namen, die ich in diesem Forum schon benutzt habe (mein erster guter name war sooo perfekt - ich habe diesen Namen in anderen Foren immer noch, und er ist einfach wunderschön. Wunderschön).

Viel Spaß noch wünsche ich euch,

bis zum nächsten mal,

Hannes Bambel

PS:

- Sven Rautenberg

was ich oben gesagt habe hatte nichts mit dir zu tun gehabt.