Mozilla Firebird 0.7 (de): Skins nicht kompatibel?
Mastershrimp
- browser
Hallo!
Ich teste gerade den Mozilla Firebird 0.7 Browser auf Deutsch. Allerdings benutze ich den Browser nur als "einzelnes" Programm - also nicht mit dem Mozilla-Packet. Als OS hab ich Windows 98.
Nun habe ich folgende Frage: Warum kann ich mir auf der Mozilla-Seite von 60 vorhandenen Skins nur ca. 5 versch. aussuchen? Alle anderen sind mit den Worten "THIS VERSION OF THE THEME IS NOT COMPATIBLE WITH YOUR BUILD." gesperrt. Bei der neusten englischen Firebirdversion ists dasselbe Problem :(
Welche "BUILD" ist gemeint? Die des Browsers? Die des OS? Oder warum laufen nur diese paar Skins?
P.S.: ich meine die Themes auf http://texturizer.net/firebird/themes/
Danke im Vorraus!
Gruß
Mastershrimp
P.S.: ich meine die Themes auf http://texturizer.net/firebird/themes/
Hmm, nenn' doch bitte mal ein Skin, das bei dir nicht klappt, das werde ich dann mal testen ... bei mir laufen die nämlich eigentlich alle.
Gruß,
KonRad -
Hmm, nenn' doch bitte mal ein Skin, das bei dir nicht klappt, das werde ich dann mal testen ... bei mir laufen die nämlich eigentlich alle.
Hast du dieselbe System-Konfiguration wie ich? Bei einem Freund, der WinXP hat, klappen auch alle.
Probier mal den Phoenity Darkness
Allerdings musst du den nicht installieren. Es reicht, wenn du schaust, ob in dem Bereich, wo "install" steht auch der Text "THIS VERSION OF THE THEME IS NOT COMPATIBLE WITH YOUR BUILD." steht.
Bei mir steht der bei fast allen Skins - kommt mir irgendwie komisch vor.
Gruß
Mastershrimp
Hast du dieselbe System-Konfiguration wie ich? Bei einem Freund, der WinXP hat, klappen auch alle.
Hmm. Ah, nein, natürlich nicht ;-)
Allerdings musst du den nicht installieren. Es reicht, wenn du schaust, ob in dem Bereich, wo "install" steht auch der Text "THIS VERSION OF THE THEME IS NOT COMPATIBLE WITH YOUR BUILD." steht.
Bei mir steht der bei fast allen Skins - kommt mir irgendwie komisch vor.
Oje. Zwei Sachen:
1- ja, es kommt bei mir auch fast überall
2- verdammt, die Browserconfig ist im Eimer: anscheinend sind _alle_ PlugIn-Handler für Downloadformate den Bach runtergegangen! Die Liste in meinen Optionen ist jedenfalls leer und als Konsequenz kann ich Skins nicht mehr installieren :'(
Hmm. Habe ich bisher garnicht bemerkt.
Gruß,
KonRad -
Oje. Zwei Sachen:
1- ja, es kommt bei mir auch fast überall
2- verdammt, die Browserconfig ist im Eimer: anscheinend sind _alle_ PlugIn-Handler für Downloadformate den Bach runtergegangen! Die Liste in meinen Optionen ist jedenfalls leer und als Konsequenz kann ich Skins nicht mehr installieren :'(
Hm. Also liegts nicht an mir? Warum geht das dann bei anderen, wenn bei uns nicht? Wie krieg ich das Problem behoben? Neuinstallieren kanns ja nicht sein, da ich ja einen niegelnagelneuen Browser habe ;)
Irgendwelche Vorschläge?
Danke schonmal für deine Mühen!
Gruß
Mastershrimp
Hola,
Welche "BUILD" ist gemeint? Die des Browsers? Die des OS? Oder warum laufen nur diese paar Skins?
Die des Browsers. Manchmal werden eben von Version zu Version kleine Änderungen in der Verzeichnisstruktur vorgenommen, und da passt eben deine alte Struktur auf die Neue nicht mehr.
Frickelmeister.
Hallo!
Dann ist meine build eher zu neu als zu alt, oder?
Anders könnte ich mir das nicht erklären.