wuz: confirm - box statt "OK" und "Abbrechen" "Ja" und "Nein"

Hallo bin nicht wirklich ein meister auf den gebiet des javascripts, aber für formularüberprüfung ist es dochs ehr nett, nur wie kann ich in eienr confirmbox die buttons ändern? also statt ok und abbrechen z.b ja und nein?

1. Moin!

nur wie kann ich in eienr confirmbox die buttons ändern? also statt ok und abbrechen z.b ja und nein?

Gar nicht.

Wenn du die in der Box gestellte Frage nicht so formulieren kannst, dass "OK" und "Abbrechen" vernünftige Antwortmöglichkeiten sind, bleibt dir nur die Methode, ein Popup zu öffnen, welches entsprechenden HTML-Code und ggf. Grafiken enthält, um die gewünschten "JA/Nein"-Buttons zu simulieren.

Dass solch eine Methode natürlich wesentlich aufwendiger ist (insbesondere in der Behandlung der User-Entscheidung im Skript), sollte dir klar sein.

- Sven Rautenberg

1. Hi,

bleibt dir nur die Methode, ein Popup zu öffnen,

oder ein div (oder sonstiges Element) einzublenden,

welches entsprechenden HTML-Code und ggf. Grafiken enthält, um die gewünschten "JA/Nein"-Buttons zu simulieren.

cu,
      Andreas

--
      MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.