Heute keiner: DAS muß man gelesen haben

  1. wie geil ist das den ??

    Kidis ?!

    bekloppt aber gut zum ablachen

    1. Hallo,

      Kidis ?!

      weniger. Die Sprache ist einfach zu sauber und der Stil zu gut für die klasischen Board-Kidis - da wirken ja die Smilys schon fast deplaziert....

      Chräcker

      1. Hi Leute

        Ein wirklich witziger Thread? Oder wie nennt sich das in einem Board. Egal. Auch ein Indiz dafür, das der Thread geplant wurde ist das Ausmass, welches er annahm - und der Urposter postet immer noch auf der letztn Seite mit. Hat schon jemand den ganzen Thread gelesen?

        Cya

        Tom2

  2. Hallo,

    Göttlich - absolut klasse. Ich bin nur bis Seite 2 gekommen, da muste ich schon so heftig lachend den Kopf schütteln. Ziehe ich mir das erst mal auf den Palm, das ist echt klasse.

    Chräcker

  3. Moin,

    einfach unglaublich. Sich in dem Stil über 10 Seiten zu unterhalten ist einfach unschlagbar! :-)

    Schon auf der ersten Seite fragt man sich irgendwann, ob da nicht einige mit vollem Ernst drauf antworten, ob es andere noch nicht kapiert haben usw. Und schön ist, dass nur extrem wenige dazwischenquatschen ;)

    Gruß,
    -Efchen

    --
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:{ ls:& fo:) rl:? n4:& ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:}
    Encode:   http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl
    Decode:   http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
  4. hi!

    kann doch sein, dass der mit der idee von den fliehkräften ein physikstundent is... *gg*

    lg
    azok(=freak)

    1. Moin!

      kann doch sein, dass der mit der idee von den fliehkräften ein physikstundent is... *gg*

      Die Idee mit den Fliehkräften ist natürlich Blödsinn.

      Aber zu stark geknickte Netzwerkkabel ändern ihre elektrischen Eigenschaften durchaus so ungünstig, dass sie nicht mehr der Spezifikation entsprechen und tatsächlich Daten "schlucken" - d.h. sie schlucken sie nicht wirklich, sondern verfälschen das Signal so, dass es nicht mehr lesbar ist. Deshalb Netzwerkkabel nicht zu stark und zu häufig (pro Kabelstrecke) knicken - dann klappts auch mit dem Netzwerk.

      So ganz falsch ist die Idee bzw. Fehleranalyse ("es liegt an den Knicken") also nicht.

      - Sven Rautenberg

      1. Hallo Sven,

        So ganz falsch ist die Idee bzw. Fehleranalyse ("es liegt an den Knicken") also nicht.

        das kann ich bestätigen.

        Wegen unserer Schrankwand mußte ich das Antennenkabel im rechten Winkel nach rechts biegen. Die Folge war, daß das Bild im Fernseher zweigeteilt war. In der rechten Hälfte sah man nichts mehr, dafür war in der linken Hälfte die rechte Hälfte des eigentlichen Bildes.

        Ich habe dann das Antennenkabel nochmal im rechten Winkel gebogen, aber nach links. Da war das Bild wieder in Ordnung.

        Das heißt aber, daß die Daten nicht verloren waren, sondern in der Kurve nach rechts wahrscheinlich nur etwas aus dem Kabel "herausgerutscht" waren. Durch die Linkskurve kamen dann die Daten wieder in das Kabel zurück.

        ;-)

        Viele Grüße

        Jörg

        1. Hi,

          Das heißt aber, daß die Daten nicht verloren waren, sondern in der Kurve nach rechts wahrscheinlich nur etwas aus dem Kabel "herausgerutscht" waren. Durch die Linkskurve kamen dann die Daten wieder in das Kabel zurück.

          Der Fachbegriff dafür heißt "Power Sliding"!

          Gruß, Cybaer

          --
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        2. Moin!

          Das heißt aber, daß die Daten nicht verloren waren, sondern in der Kurve nach rechts wahrscheinlich nur etwas aus dem Kabel "herausgerutscht" waren. Durch die Linkskurve kamen dann die Daten wieder in das Kabel zurück.

          AAARRRRGHHHH! ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!!!

          <beiss target="tischkante" style="strong"/>

          - Sven Rautenberg

          1. hi

            AAARRRRGHHHH! ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!!!

            wieso werden? war das nicht teilnahmebedingung? *g*

            so long
            ole
            (8-)>

          2. Hi Sven,

            Das heißt aber, daß die Daten nicht verloren waren, sondern in der Kurve nach rechts wahrscheinlich nur etwas aus dem Kabel "herausgerutscht" waren. Durch die Linkskurve kamen dann die Daten wieder in das Kabel zurück.

            AAARRRRGHHHH! ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!!!

            <beiss target="tischkante" style="strong"/>

            das ging mir auch so, bis ich auf die Idee kam, das Kabel wieder nach links zu biegen. ;-)

            Aber nun haben wir ja wieder ein gutes Bild. Oben ist zwar noch ein kleiner schwarzer Rand, das läßt sich aber nicht ändern, da der Fernseher etwas oberhalb von der Antennensteckdose steht, wodurch ich das Kabel nicht wieder nach unten biegen kann. Aber damit läßt es sich leben.

            Viele Grüße

            Jörg

  5. Hallo.

    http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663

    Echt gut.
    Ich musste heftig lachen.
    Aber worüber sich manche so Gedanken machen *g*

    Schönen Tag noch, H2O

    --
    #*~!:     Endlich Ferien.
    Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
    Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  6. Hi Heute,

    http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663

    Nein, ich will das nicht weiter lesen.

    Nach der ersten Seite hatte ich so heftige Schmerzen in der Brust, daß ich die Seite weggeklickt habe... :o)

    Gruß

    Kurt

    --
    Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
    ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
    "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."  (Bruce Lee; chin. Kampfsportler u. Philosoph; 1940-1973)
    http://elektro-dunzinger.at
    http://shop.elektro-dunzinger.at