Moin!
Also jetzt noch zwei.
Nun ... das ist nicht ganz korrekt. Zumindest nicht mehr.
Wußtest Du, daß es zu den Features des Pro-Platinum-Accounts gehört, die Zählerstände beliebiger Mitglieder auslesen und "verdrehen" zu können?
Das ist _so_ nicht ganz korrekt.
Korrekt ist:
1. Die Zählerstände des administrativen Personals sind selbstverständlich nicht ausles- oder manipulierbar. Mangels entsprechender erdverfügbarer Metalle hat diese Accountform auch keinen Namen der "PRO-Account"-Serie mehr - böse Zungen übersetzen es übrigens als "Poser-, Regelkonformisten-, Opportunisten-Account" ;) -, sondern wird ohne weitere Unterteilung als "G.O.D." bezeichnet.
2. Die "Zählerstände beliebiger Mitglieder" umfassen selbstverständlich auch die Pro-Platinum-Accounts, welche sich untereinander ändern lassen. Downgrades sind also jederzeit möglich, sowohl durch administrative Seite veranlaßt, als auch Peer2Peer.
Beim nächsten Login wirst du, lieber Harry, das sicherlich schmerzlich nachvollziehen können. ;) Über die weiteren Annehmlichkeiten des "G.O.D." hinsichtlich eventuell festlegbarer Blockierungen verliere ich an dieser Stelle lieber kein weiteres Wort.
Hochachtungsvoll... :)
- Sven Rautenberg