Hi,
Wenn Du so einen Wordsucher für die eigene Liste brauchst, ich hätte einen da, einfach mal fragen. (Könnte ich auch hochladen, aber da ist im Augenblick eher ... äh ... wenig Platz ;-)
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an, meine E-Mail steht ja oben. Würde mich freuen, wenn Du mir diese Liste bei Gelegenheit schickst.
Das ist nur der Generator, keine Liste, die müßtest Du Dir dann selber bauen ;-)
Aber mit einer fertigen Häufigkeitsverteilung ist das je wirklich nur noch C&P.
Da ich im Augenblick meinen Webspace überstrapaziert habe (der noch nicht einmal mir, sondern meiner kleinen Schwester gehört ;-) wäre es nett, wenn Du den Code irgendwo bei Dir auf die Seite stellen könntest, auf das Google ihn fände. Sind nur 4309 Bytes, das paßt wahrscheinlich nur bei mir nicht mehr drauf ;-)
Was mich bei den - Dank deiner Hilfe - gefundenen Stopwort-Listen jedoch wundert ist, daß diese doch wesentlicher kürzer sind als ich es erwartet hatte. Das soll keine Kritik an diesen Listen sein, mir ist's sogar recht wenn die Liste kurz ist.
Es sind größtenteils _allgemeine_ Listen, die sind alle so kurz. Erst wenn Du spezielle Listen anfertigst kannst Du die länger machen. Aber das lohnt meist nicht, da kannst Du dann eher die Sache umkehren und eine Liste von Wörtern anfertigen, nachdenen Du suchst.
so short
Christoph Zurnieden