molily: Ein Design: Unterschiedl. Ergebnisse in versch. Browsern

Beitrag lesen

Hallo,

Opera und Netscape, besonders Mozilla/Firefox haben ein Problem nicht, das beim IE vorliegt. Das Problem heißt: Mißachtung aller Standards in Tateinheit mit miserabler Programmierung.

Ist das jetzt eine neue Strategie: »ich weiß auch nicht, was konkret die Ursache ist, will es auch nicht näher in Erfahrung bringen, kann dir auch nicht sagen, wie du den Fehler praktisch beseitigst, aber ordentlich auf die Kacke hauen, indem ich in die altbekannte IE-ist-scheiße-Kerbe schlage, das kann ich dafür hervorragend«? Verzeihung, aber damit kannst du hier keine Blumentöpfe gewinnen.

Es kann exakt letztgenannter überhaupt mit rein gar nichts umgehen.

Unfundiertes, undifferenziertes, uninformiertes Bashing, das keinen praktischen Beitrag zur Problemlösung leistet.

Die Qualität vieler deiner Postings lässt m.E. zu wünschen übrig, weil sie keinen anderen Inhalt haben, als solche Stereotypen zu reproduzieren. (Man kennt diese Denk- und Redefiguren allesamt - dieses Forum hat bereits Menschen, die diese Ämter hauptberuflich und vollzeitig bekleiden, du brauchst dich nicht dazu verantwortlich fühlen!) Deine Gesinnung hat du dank zahlreicher Bekenntnispostings offengelegt, wie wäre es, dass du nun zur Phase 2 übergehst?

Mathias