Hi,
Ist das jetzt eine neue Strategie
Neu mit Sicherheit nicht ;)
Es kann exakt letztgenannter überhaupt mit rein gar nichts umgehen.
Unfundiertes, undifferenziertes, uninformiertes Bashing, das keinen praktischen Beitrag zur Problemlösung leistet.
Das ist richtig. Ich hatte auch gezögert, die Nachricht in der Form abzuschicken, hielt dann aber meine Schlußbemerkung, die Du übergangen hast, für eine ausreichende Rechtfertigung bzw. Entschuldigung:
Entwickle Deine Seiten künftig mit Mozilla/Firefox und merze die Fehldarstellungen, die der IE einbaut, *anschließend* mit viel Mühe und Geduld aus. [...] Entwicklung, die beim IE _beginnt_, endet naturgemäß in einer Katastrophe
Immer noch der eigenartige Ton, aber die Empfehlung ist durchaus ernstzunehmen.
Ob reines WYSIWYG-Design mit Frontpage oder Dreamweaver betrieben wird, oder ob der Quellcode zwar händisch, aber für die Ausgabe am IE geschrieben wird - ist beides ähnlich fatal. So gesehen möchte ich behaupten, daß ich nicht Unrecht habe, obwohl die Form der Darstellung speziell in diesem Beitrag nicht optimal gewählt war.
Die Qualität vieler deiner Postings lässt m.E. zu wünschen übrig, weil sie keinen anderen Inhalt haben, als solche Stereotypen zu reproduzieren.
Falls Du diese meine Reaktion auf Deine Kritik für nicht angemessen oder frech halten solltest, fühle Dich bitte nicht abgehalten, mich auch an anderen Stellen, an denen Deiner Meinung nach die Qualität meiner Beiträge mangelhaft ist, darauf hinzuweisen. Denn ich bin selbstverständlich offen für Kritik - nur manchmal blind ;)
dass du nun zur Phase 2 übergehst?
Ich versuch's mit Phase 5 ;)
Viele Grüße,
Bubax