KD-one: OFFTOPIC -> doch noch nicht Fini?

Beitrag lesen

Hi dey,

Nun, ich denke, du weisst, worauf ich anspiele. Alles andere ist i-Tüpferl Reiterei.
Vielleicht, oder auch nicht. Denn für mich ist es vom beleidigungstechnischen Stand ein Unterschied ob das Land Österreich Ösi bezeichne oder die Menschen, was ich hin und wieder auch tue.
Im übrigen habe ich einen Kollegen hier aus Wien mit dem diese nationalistische Zofferei sehr gut funktioniert, wobei ich in ihm meist meinen Meister finde.
Ja, die Wieeener hald.

Ja, wobei ich mir wahrscheinlich leichter täte, wenn ich dir bei dieser Aussage in die Augen sehen könnte.
Leider fehlt der Aspekt Mimik im Internet völlig, wobei Smileys imho nur ein unzureichender Ersatz sind.

Das würde ich mir alleine schon aus Respekt deinem Mensch-sein gegenüber nicht herausnehmen, es sei denn, du schaffst es, mich derart in Rage zu bringen, mich zu vergessen. Das ist aber nicht leicht, daran sind schon viele gescheitert. ;-)
Ich versuch das nicht wirklich

Nehme ich auch gar nicht an. Aufgrund deiner Einlassung tritt das auch klar hervor.

LASS UNS AUFHÖREN!
Ich will hier nur jemand 5 preiswerter nach Ö bringen!

Gut, da es sich nun ja sowieso nur mehr auf theoretischem Terrain bewegt, können wir nun genausogut aufhören. :-)

Tja, Stichwort Tollcollect.
Warum soll es euch besser ergehen als uns(Stichwort Abfangjäger)?
Die Posse des Jahrhunderts...  ;-)
Ja, meine Meinung. Humor (Intelligenz) ist, wenn man trotzdem lacht.
Zum Thema Wurscht: ich finde, dass man sich jederzeit (gemeinsam) dagegen wehren soll, wenn eine rassistische oder abwertende Aussage eindeutig als ernst gemeint zu identifizieren ist. Im Zweifel (hier kleine Frotzelei zwischen befreundeten Nationen) sollte man nicht unnötig solche Diskussionen aufreissen.

Prinzipiell richtig, wobei meine obige Einlassung bezüglich Mimik ein Grund war, warum ich das mir und dir angetan habe. ;-)

Gruß

Kurt

--
Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."  (Wilhelm Busch; dt. Zeichner u. Dichter; 1832-1908)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at