Hallo Rolf,
is doch egal, was ist schon ein Name ;-)
Das is man ne Einstellung *g* .. ich bin da egozentrischer, am besten sind die Kunden, die am Telefon meinen Namen hören und mich dann gleich mit meinem Vornamen ansprechen. Insofern sind mir Namen schon wichtiger, obwohl ich sie mir eh kaum merken kann. ;)
Jow schon, EDV ist kurzlebig...
Ich merk an dieser Unterhaltung grade wieder, wie selten einem das bewusst ist. Einige Wochen sind für Briefkontakt nicht wirklich viel. Bei eMail empfindet man (ich) das fast schon aus den Augen. Vielleicht ein Zeichen der Entwicklung unserer ach so kommunikativen Gesellschaft in die ganz entgegengesetzte Richtung.
Also bei denen paar Mails wo ich derzeit kriege freue ich mich über jede Mail. Manchmal schicke ich mir selber eine um zu sehen dass es überhaupt noch geht *g*
Ich hab da ein paar, die mir mein K9 markiert, die werden nur in andere Ordner einsortiert. Ich kann da gern ne Weiterleitung draufsetzen. ;) ;)
Btw., die attached Viren in Mails sind ja base64_encodet. Da kam mir gestern mal so die Idee für einen Vorschlag zu "Wetten Dass" ... es jemanden gibt, der anhand der base64_codes erkennen kann, um welchen Virus es sich handelt.
Ich weiss jetzt nicht, was schlimmer ist. Dass es überhaupt Viren gibt, dass es so viele gibt, dass man drum wetten könnte, die Idee zu wetten oder die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich wen gibt, der das kann oder der Satz, den ich grad geschrieben hab.
Gruß, Thoralf
Sic Luceat Lux!