Hallo Ihr Fachleute!
Ich will eine Art Slideshow machen, nur ohne Fotos, sondern mit verschieden Html Seiten. Wenn aber eine neue Seite geladen wird, dann erscheint für die Hälfte der Zeit, die ich angegeben habe, noch nicht die neue Seite, sondern mein ( in diesem Fall schwarzer ) Hintergrund durch, also die Seite wird nicht von der neuen verdrängt, sondern vom Hintergrund.Aber eben nur die Hälfte der Zeit.Nach der Hälfte wird der Hintergrund ganz plötzlich durch die neue Seite ersetzt, und es sieht so aus wie es soll. ( Allerdings auch nur, wenn die Zeit länger ist als 3 Sekunden, ansonsten Erscheint der Hintergrund bis die Seite "voll" ist, und danach ganz schnell die neue Seite, wie wenn ich sie nur neu laden würde)
Mein erster Gedanke: Computer zu langsam, aber das kanns nicht sein, glaub ich zumindest( es könnte sein, dass die Seite sich noch im Speicher befindet), weil, wenn ich den Zurückbutton drücke, alles ganz supertoll läuft.
Hab auch schon alle möglichen Page-Enter und Page-Exit Kombinationen durchprobiert, wg diesem Zurückbutton Phänomen.
Weiß wer von euch, was da schief laufen könnte?
Is wirklich nur meine Kiste zu langsam, oder gibts da was, auf das man Besonders achten müsste?