Max 12 Punkte!!!!!!!!!!
Eurovision
- sonstiges
Boah,
das war die bisher beste Aufführung von Max.
Alle die Daumen drücken!!
Hi,
Alle die Daumen drücken!!
Himmel, ich dachte, Du wolltest um eine Lösung bitten, durch die irgend etwas eine maximale Größe von 12px hat.
Cheatah
Hi,
Himmel, ich dachte, Du wolltest um eine Lösung bitten, durch die irgend etwas eine maximale Größe von 12px hat.
Nein, ich will ja nicht spammen. Aber wir müssen jetzt mal alle an MAX denken. Der hat gerade für UNS gearbeitet!!
Hi,
Der hat gerade für UNS gearbeitet!!
Von mir hat er keinen Auftrag bekommen...
cu,
Andreas
Hallo MudGuard.
Aber du hast dafür GEZahlt ;-)
Freundschaft!
Siechfred
Hi,
a propos GEZ: Ihr kennt doch bestimmt die Werbung mit dem extrem k3wlen Teen in dunkler Kleidung, der zu einer Gruppe ebensolcher Teens gestiefelt kommt. Die beiden Seiten tauschen ein paar mimische Drohungen aus, der Teen beginnt zur ... äh ... Musik(?) aus einem veralteten Stereorekorder die Relikte von Breakdance aufzuarbeiten, woraufhin ihn die Gruppe breitwillig aufnimmt. Der Teen fragt dann irgendwas Blödsinniges von wegen ob das Gerät auch angemeldet sei. Als ein Repräsentant der Gruppe entgegnet, es sei noch nicht einmal gekauft, öffnet der Teen seine Jacke und fördert so einen Blechanhänger in Form der Buchstaben "GEZ" zu Tage.
Ich frage mich immer: Ist das eigentlich Werbung für Blutspenden?
Cheatah
Hallo,
Ich frage mich immer: Ist das eigentlich Werbung für Blutspenden?
Es gibt zwei Versionen dieser Werbung. Die zweite Version geht etwas länger und wirbt für eine Krankenkasse. ;-)
Gruß,
Henning
Hi,
Ach GEMA doch weg mit dem Zeugs... ;-)
cu,
Andreas
Hi,
Nicht wenn er kein Fernsehgerät/Radiogerät oder so was besitzt (und damit nix zahlt). Über's Internet schaun kann er ja immer noch...
E7
PS: Wo grad schon mal der Thread offen ist... Wurden normalerweise nicht immer die einzelnen Sänger/Gruppen vorher vorgestellt und hat die Türkei diesmal nur Landschaften gezeigt (immer die gleiche Brücke)???
Hi,
Nein, ich will ja nicht spammen. Aber wir müssen jetzt mal alle an MAX denken. Der hat gerade für UNS gearbeitet!!
oh herr, lass es gehirne regnen!
schade für max, der ein netter kerl zu sein scheint und obendrein wirklich talentiert ist, dass er in die fänge von raab und dem ganzen pack geraten ist. die werden ihn nämlich aussaugen und in ein paar wochen/monaten wenn der grand prix vergessen ist fallenlassen und schauen womit sich als nächstes geld verdienen lässt.
gruss aus berlin, volker
Hallo,
schade für max, [...] dass er in die fänge von raab und dem ganzen pack geraten ist. die werden ihn nämlich aussaugen und in ein paar wochen/monaten wenn der grand prix vergessen ist fallenlassen und schauen womit sich als nächstes geld verdienen lässt.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Küblböck & Klaws verschwinden auch so ganz allmählich in der Versenkung. Und Klaws' neuer Song, den ich durch Zufall mal im Radio gehört habe, klingt seinem letzten etwas zu ähnlich.
Gruß
Arx
Hi,
Küblböck & Klaws verschwinden auch so ganz allmählich in der Versenkung.
wer ist Klaws? Der Name ist völlig an mir vorbei gerauscht ...
Bei Küblböck fand ich übrigens den Spruch am besten: In meinen CD-Spieler schütte ich lieber einen Eimer Gülle als einen Küblböck ...
Cheatah
Hallo,
Küblböck & Klaws verschwinden auch so ganz allmählich in der Versenkung.
wer ist Klaws? Der Name ist völlig an mir vorbei gerauscht ...
Daniel Küblböck -> Drittplatzierter
Alexander Klaws -> Erstplatzierter
Bei Küblböck fand ich übrigens den Spruch am besten: In meinen CD-Spieler schütte ich lieber einen Eimer Gülle als einen Küblböck ...
Wer hat das gesagt? Etwa Kübel selbst?
Gruß
Arx
Hi,
Alexander Klaws -> Erstplatzierter
ach, der Vorname sagt mir dann doch noch was. Merci.
Wer hat das gesagt? Etwa Kübel selbst?
Nein, irgendein Komödiant. Bei "7 Tage, 7 Köpfe", wenn ich mich recht erinnere. Der hüpfende Sirenen-Pfau hat doch außerdem keinen vollständigen Satz zusammengebracht ;-)
Cheatah
Hallo,
Wer hat das gesagt? Etwa Kübel selbst?Nein, irgendein Komödiant. Bei "7 Tage, 7 Köpfe", wenn ich mich recht erinnere. Der hüpfende Sirenen-Pfau hat doch außerdem keinen vollständigen Satz zusammengebracht ;-)
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Gruß
Arx
was ein mist,
ist euer leben so langweilig?
ach ne, mtv generationsgehirnwäsche.
gruss
Hi,
Oh Gott - da bin ich ja direkt froh, seine bisherigen Aufführungen nicht erlebt zu haben.
Und auch froh, die anderen deutschen Kandidaten auch nicht erlebt zu haben.
Punkte, nicht Pixel, also 12pt ;-)
Und es kann ja nur um eine der zwei Eigenschaften max-width und max-height gehen, sonst macht das max ja keinen Sinn... ;-)
cu,
Andreas
Hi,
[...] eine maximale Größe von 12px hat.
Punkte, nicht Pixel, also 12pt ;-)
ich habe aufgrund der Menge der Ausrufezeichen eine gewisse sprachliche Ungenauigkeit angenommen ;-)
Meine Fehlinterpretation werte ich übrigens als gutes Zeichen, dass mich die Max-o-Manie noch nicht erreicht hat ... demnächst allerdings bin ich max-o-genervt, wenn diese massenweisen drei-Sekunden-Jingles des Refrains mit Waigel junior auf einem Barhocker nicht bald aufhören. Von daher plädiere ich für ein #EuropeanSongContest::Max { points:0; }
Cheatah
Hi,
Meine Fehlinterpretation werte ich übrigens als gutes Zeichen, dass mich die Max-o-Manie noch nicht erreicht hat ... demnächst allerdings bin ich max-o-genervt, wenn diese massenweisen drei-Sekunden-Jingles des Refrains mit Waigel junior auf einem Barhocker nicht bald aufhören.
Hatte das Teil einen Refrain?`
Von daher plädiere ich für ein #EuropeanSongContest::Max { points:0; }
Sind bei points keine negativen Werte erlaubt? ;-)
Der Wettbewerb hat den größten Teil seines Charmes verloren, als den Teilnehmern erlaubt wurde, in beliebiger Sprache (sprich: englischer Einheitsbrei) zu singen - früher war das noch besser, als sie noch in (einer) der jeweiligen Landessprache(n) singen mußten...
cu,
Andreas
Hi,
Hatte das Teil einen Refrain?`
den am häufigsten wiederholten Teil nenne ich einfach mal so.
Von daher plädiere ich für ein #EuropeanSongContest::Max { points:0; }
Sind bei points keine negativen Werte erlaubt? ;-)
Abhängig von anderen Eigenschaften, die in diesem Fall leider nicht zutreffen, fürchte ich ...
Cheatah
Hat wohl nicht ganz geklappt... Von Spanien 12P, aber sonst...
http://www.eurovision.tv/english/scoreboard/scoreframe_final.html