Nochmal eine Frage dazu:
Ich habe jetzt einfach mal wahnsinnig viel dummitext eingefügt in der Hoffnung, dass wenn ich den Anker setze und dann unter Opera anklicke und Opera wirklich nur den Elementfluss einbezieht, Opera irgendwo hin springen müsste.
Opera macht gar nichts! Weder in eine andere Box, noch in derselben Box passiert irgendetwas. Es ist fast so als wäre der Link auf sich selbst gesetzt, was natürlich nicht sein kann.
Oder wie habe ich mir das mit dem Elementfluss vorzustellen? Ich denke mal wenn ich sowas habe (<p>Blah</p>...<h1>etwas</h1>) dann interpretiert opera das doch, dass erst <p> angezeigt wird, dann alles danach und dann erst <h1> so wie es im Quelltext steht (die drei Punkte sollen für viele andere Auszeichnungen stehen:). also müsste Opera doch vom Link in <p> zum name-tag in h1 springen, wenn ich es so definiert habe. In Anbetracht, dass ich nun ungefähr 3000 Zeichen habe, müsste nun also etwas auch bei opera passieren, oder irre ich mich gerade bei meiner Interpretation von Elementfluss?
gruß, Daniel