Petra: Umrechnung Industriezeit in Normalzeit

Beitrag lesen

moin,
ich hab folgendes Problem - ich habe ein Formular für eine Fahrzeitberechnung auf der Eider (Schiffe!). Da kann man Stunden und Minuten als Abfahrtszeit eingeben (Wert und Wert1), dazu wird eine feste Zeit addiert (in diesem Fall zum üben 30 Minuten, das sind feste Werte - wie lange brauche ich von x nach y bei 10 Km/h - die mal ermittelt wurden) und es kommt am Ende ein Ankunftszeit heraus. Das funktioniert auch. Aber das Ergebnis ist logischerweise eine Industriezeit. Kann ich dieses Ergebnis nun irgendwie in eine Normalzeit umwandeln? Ich habe hier im Formum dazu was gefunden, kriege das aber damit nicht hin. Bin nicht sooo firm in Javascript. Hier die Berechnungsformel:

function plus(){

document.addition.Plus.value=((eval(document.addition.Wert.value)*60)+eval(document.addition.Wert1.value)+30)/60

}
//___

Wäre toll, wenn irgendjemand da draußen eine Lösung hätte :-)
Grüße
Petra