Lieber Arx
bitte, bitte, bitte entferne die javascript-spielereien zu beginn. ich bin mir sicher dass viele hier sofort kehrt machen werden. das ein nettes feature dass man mal für sich testen kann, aber bitte nicht der öffentlichkeit aufzwingen, es nervt :)
so nun zu deiner frage. ich denke du solltest eins nach dem anderen machen. erstell doch erstmal den inhalt der seite, bau alle funktionen ein und dann, dann siehste schon was du auf deiner seite zu bieten hast und genau das kannst du z.b. in der begrüßung schreiben.
du kannst den leuten erklären warum sie sich mal umschauen sollten, was sie erwartet und wovon sie selbst profitieren könnten.
wenn du deine seite bastelst weil du das einfach schon immer mal machen wolltest, es also vielmehr eine seite, aus bruchstücken deiner programmierkunst, dann solltest du das z.b. auch schreiben.
wenn du den leuten eine community-seite basteln möchtest, dann schreibe das. aber wer wenn nicht du sollte wissen welchen zweck deine seite erfüllt? :) denk einfach mal über den zweck und die ziele der seite nach. wenn du zum entschluss kommst dass die seite existiert weil es dir spaß macht zu programmieren, dann ist das auch eine möglichkeit ein begrüßungswort zu verfassen :)
gruß
sebastian