http://jeenaparadies.de/test/dr-gutgesell/
Abgesehen von dem, was schon geschrieben wurde:
Das (Herz-) Logo in der Adressleiste sieht nicht so doll aus. Verwende das Herz aus dem Hauptlogo, es lässt sich wunderbar auf die 16 Pixel verkleinern.
Team:
Abkürzungen muß man nicht verwenden. Und gerade wenn man meint, den Abkürzungen hilfsweise eine Erklärung anhängen zu müssen, ist der Sinn der Abkürzung eher zweifelhaft. Ich weiß, Du hast es gut gemeint, aber vielleicht schreibst Du doch einfach "geboren" und "verheiratet".
Ausgerechnet die weniger gebräuchliche Abkürzung für "klinisch" hast Du obendrein nicht mit Hilfstext versehen.
Auf dem Foto wirft der Doc einen Schatten links neben dem Kopf hinten an die Wand. Du solltest versuchen, den weg zu retuschieren.
Rundgang/vor dem Haus:
Das Schild auf dem Foto links ist fischoptikmäßig ausgebeult. Mit anderer Optik/Entfernung neu fotografieren.
Das Haus auf dem rechten Foto ist scheinbar nur halb zu sehen. Wenn Du das Haus zeigen willst, solltest Du es auch ganz zeigen.
Die alt-Texte sind meines Erachtens nach zu ausführlich. Du erzählst da halbe Romane.
Leistungen:
Abkürzungen, diesmal in gesteigerter Form. Muß man "erforderlich" wirklich mit "erforderl." abkürzen? Wegen drei Buchstaben? Hast Du so wenig Zeit und Interesse an der Seite?
Alle Abkürzungen, die Du verwendest, stammen aus dem Bereich der handschriftlichen Notizen. Da mag es verständlich sein, daß man der Schnelligkeit halber hier und da was weglässt. In einer Präsentation hat sowas nichts zu suchen.
Wie auch schon jemand anders angemerkt hat: Es wäre schön, wenn Du dem "dummen Patienten" erklärst, was mit Begriffen wie "Polyprektopmie" oder "Skelettdioprostik" gemeint ist. Die Angst, den Ärzten hilflos ausgeliefert zu sein, ist in der einen oder anderen Form weit verbreitet, unter anderem wegen einer ärtzlichen Sprache, die kein Außenstehender versteht.
Du möchtest doch Patienten anlocken, oder? Also rede mit ihnen so, daß sie es verstehen - und nicht von oben herab.
Anfahrt:
Den Stadtplan solltest Du nochmal neu zeichnen. Die Straßen sind krikelig, die Bezeichnungen teilweise unscharf (Antialiasing kann auch ein Fehler sein). Oben links ist Dir anscheinend Tinte über das Papier gelaufen.
Grafiken zeichnen sich durch klare, saubere Linienführung aus. Lagepläne halten sich nicht unbedingt 1:1 an die Natur, sondern stellen Straßen schematisch dar, und erreichen so mehr Übersichtlichkeit.
Du sprichst davon "in die Fußgängerzone" zu laufen. Dinge, die Du im Text ansprichst, solltest Du auch im Plan einzeichnen.
Links:
Die Seite sieht etwas holperig aus. Versuche, die Grafiken in der Größe besser anzupassen (insbesondere die der H. G. Walther-Klinik). Eventuell hilft es, sie in Rahmen einzufassen.
Möglicherweise redet man in Bayern anders, aber "die Frau Pichota" hört sich nicht so nett an. Andererseits hast Du in den Seitenbeschreibungen "über den Herrn Dr." geschrieben, scheint also bei Euch normal zu sein.
BTW Seitenbeschreibungen: "Die Startseite zu unsere_m_ virtuellen Rundgang". Ich für meinen Teil würde in jeder Beschreibung auch noch Namen und Ort angeben, also etwa "Startpunkt eines Rundgangs durch die Praxis von Dr. Gutgesell, Lichtenfels".
Impressum:
Flüssiger Satzbau: "Die zuständige ... ist: [Adresse]", nicht umgekehrt.
Du bist für "dieses Angebot" verantwortlich, nicht für den gesamten Inhalt des Internets ("Internetinhalt").
Alles in allem:
Abgesehen von den obigen Kleinigkeiten sowohl technisch als auch optisch gut gelungen.