Hi,
Leider bin ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit & hab ne Menge vergessen bzw. einige Sachen nie ausprobiert,
das Thema, welches mittlerweile eine mindestens identische Relevanz wie HTML gewonnen hat, lautet CSS.
und so sitz' ich nun da und möchte... [...] auf meiner Eingangsseite ein hübsches MIDI-File abgespielt haben (automatisch beim Laden der Seite).
Das hat man schon vor drei Jahren nicht mehr gemacht, und heute tut man's erst recht nicht mehr. Sowas nervt nur.
<embed type="audio/x-midi" autostart="true" src="soundso.mid"></embed><br>
<embed> ist nicht Teil von HTML.
<font size="1pt">
<font> ist deprecated, seine "Funktion" ist vollständig durch CSS ersetzt. Selbst als es das noch gab (bis 1998), musste das size-Attribut eine Zahl beinhalten; und die in CSS gültige Einheit "pt" ist ausschließlich für Printmedien geeignet.
Wenn man bei Opera auf den Link klickt passiert nichts.
Natürlich nicht, es gibt keine embed-Objekte.
... Firefox und Netscape Navigator kann ich momentan nicht testen, da nicht installiert.
Das solltest Du unter allen Umständen tun. Der primäre Test von Seiten in etwas anderem als einem Gecko-basierten Browser ist hochgradig ineffizient.
Wie ist die ELEGANTE Lösung meine Website-Besucher mit Musik zu beglücken...?
Die mit gigantischem Abstand eleganteste Art ist es, darauf zu verzichten.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes