Benötigte dringend Hilfe!!!
Tigerente
- html
Hallo,
habe folgendes Problem und benötige Hilfe:
Ich habe bei T-Online die Homepage Basic gebucht. Diese beinhaltet zwei Internet-Adressen (Domains), eine Adresse unter .de und eine weitere unter .com. Nach Auskunft vom Kundencenter Technik von T-Online greift bei einer Suche bzw. Eingabe der .com Adresse immer auf die Stammseite unter .de zu, obwohl der Inhalt der Domains unterschiedlich ist.
Ist es möglich das man bei Eingabe der Adresse unter .com auch auf die .com Adresse geleitet wird und nicht auf die .de Stammseite gelangt.
Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Gruß
Tigerente
hallo,
Ist es möglich das man bei Eingabe der Adresse unter .com auch auf die .com Adresse geleitet wird und nicht auf die .de Stammseite gelangt.
Diese superdringliche Anfrage kann dir nur T-Online beantworten. Wie die ihre Server konfigurieren, ist deren Sache.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Tigerente.
Ich habe bei T-Online die Homepage Basic gebucht. Diese beinhaltet zwei Internet-Adressen (Domains), eine Adresse unter .de und eine weitere unter .com. Nach Auskunft vom Kundencenter Technik von T-Online greift bei einer Suche bzw. Eingabe der .com Adresse immer auf die Stammseite unter .de zu, obwohl der Inhalt der Domains unterschiedlich ist.
Hm? Laut T-Online hast du _einen_ Webspace, der sowohl unter der de-Domain als auch unter der zweiten Domain (*.biz, *.com, *.org, *.net oder *.info) erreichbar ist.
Ja, z.B. mit mod_rewrite (wenn der Webspace dies erlaubt).
Freundschaft!
Siechfred
hallo Siechfred,
Ja, z.B. mit mod_rewrite (wenn der Webspace dies erlaubt).
Der _Webspace_ würde das möglicherweise erlauben, und T-Online setzt auch den Apache ein. Aber .htacces ist nicht erlaubt. Und wer schon den technischen Support anrufen kann, kann sich diese Auskunft auch dort geben lassen. Bloß haben die wohl jetzt bereits Feierabend, und das Forum hier darf ersatzweise und kostenfrei T-Online-Support leisten.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph.
Der _Webspace_ würde das möglicherweise erlauben, und T-Online setzt auch den Apache ein. Aber .htacces ist nicht erlaubt.
Ja, das war seinerzeit ein Grund für mich, meine Homepages woanders hosten zu lassen.
Und wer schon den technischen Support anrufen kann, kann sich diese Auskunft auch dort geben lassen. Bloß haben die wohl jetzt bereits Feierabend, und das Forum hier darf ersatzweise und kostenfrei T-Online-Support leisten.
Dafür sind wir doch da, oder? ;-))
Freundschaft!
Siechfred